Zeltplatz im Umkreis von 200km um Karlsruhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• janni93
    Anfänger im Forum
    • 25.04.2006
    • 11

• Meine Reisen

Zeltplatz im Umkreis von 200km um Karlsruhe

Wie andernorts geschrieben, möchte ich mit Freundin und 3,5 Tochter demnächst mal einen Campingversuch wagen.

Für die Lütte ist es das erste Mal im Zelt, daher suche ich einen möglichst kinderfreundlichen (kindgerechte Infrastruktur, Spielplatz, nahe an einem Teich oder Bach...) Campingplatz in nicht allzu großer Entfernung um Karlsruhe (also so max. Bodensee, Freiburg, Elsaß... schwebte mir so vor), der zudem auch noch einigermaßen gut zum Zelten geeignet ist (meine bisherigen Erfahrungen auf deutschen Campingplätzen waren so, daß man ohne Wohnwagen/Camper die Arschkarte hatte und am Ende des Platzes auf irgendeinem schlammigen Rübernacker sein Zelt aufbauen konnte).

Kann da jemand was empfehlen?

• kuhtreiber
    Gerne im Forum
    • 30.03.2006
    • 89
    • Privat

• Meine Reisen

hallo!

also ich war an ostern auf dem campingplatz in münstertal bei freiburg

http://www.camping-muenstertal.de/

der platz ist zwar relativ teuer - aber für kids ideal! (hab selber 3 und weiß woven ich rede! ) die sanitären anlagen sind der hammer! alles tip top!
    ich glaube solche bäder haben viele nicht zuhause! und immer top sauber - egal zu welcher tages - oder nachtzeit. und der platz war voll!

der spielplatz ist genial, es hat einen bach zum sich einsauen und programm für die kids gibts jede menge. zudem ist die gegend echt schön und super geeignet zum wandern, radeln ect.

als ich kann den platz nur empfehlen.

bei weiteren fragen schick einfach ne pn!

grüsse

andi

Kommentar

Lädt...
    X