Unterkünfte in Österreichs Gletscherskigebieten gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• manati1977
    Erfahren
    • 16.05.2005
    • 160

• Meine Reisen

Unterkünfte in Österreichs Gletscherskigebieten gesucht

Hallo,

kennt jemand hier günstigere (Bauernhöfe, Ferienwohnungen, ...) Übernachtungs-Möglichkeiten in den Gletscherskigebieten Österreichs (bisher habe ich so um die 15-20€ pro Nacht gezahlt)?
    Wäre super, wenn Ihr mir da evtl. eine Internetadresse oder Telefonnummer hättet.
    Der Punkt ist, dass ich kurzfristig nun doch nach Weihnachten über Silvester frei nehmen kann und gerne Skifahren gehen würde. Allerdings sind alle Übernachtungsmöglichkeiten die ich so kenne, leider schon ausgebucht in diesem Zeitraum (war ja auch nicht anders zu erwarten). :bash: . Aber es hat sich eben gerade erst ergeben.
    Vor allem interessieren mich das Tuxer-Tal und das Stubaital - allerdings gehe ich auch gerne in ein anderes Gebiet, wenn ich dafür was bezahlbares zum Übernachten finde.

Vielen Dank schon mal.
    Viele Grüße
    Thomas

• Atron
    Erfahren
    • 17.02.2003
    • 257

• Meine Reisen

Direkten Tip kann ich dir leider keinen geben - am einfachsten die Gemeindeämter (weils in kleineren Orten keine "Gäste-Info" gibt) des gewünschten Zielgebietes durchrufen - da lässt sich sicher etwas auftreiben...

Gruß
    Atron
    inter arma silent leges - unter den Waffen schweigen die Gesetze

Kommentar

• cd
      Alter Hase
      • 18.01.2005
      • 2983
      • Privat

• Meine Reisen

In Zwieselstein, etwas südlich von Sölden mit Busanbindung dorthin, ist die Zwieselsteiner Talhütte der DAV-Sektion Regensburg. Ist ne Selbstversorgerhütte. Wegen Öffnungszeiten und Schlüssel musst du halt bei der Sektion Regensburg nachfragen, ich kenn die Hütte nur vom vorbeifahren...

cd

Kommentar

Lädt...
      X