Wandern Herbstferien/Wochenenden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taube
    Erfahren
    • 05.02.2005
    • 146
    • Privat

• Meine Reisen

Wandern Herbstferien/Wochenenden

Ich(m/16) wollte mal fragen, ob jemand in meiner Gegend(Raum Chiemsee), Lust hätte jetzt in den Herbstferien(31.10.-06.11.05) irgendwo in Deutschland zu wandern, da mir das Geld fehlt um woanders hinzufahren/fliegen.
    Trampen darf ich leider von meinen Eltern aus nicht.
    Ich mache aber gerne auch mal an Wochenenden was.

Taube

• Loon
    Fuchs
    • 20.09.2004
    • 2249
    • Privat

• Meine Reisen

Also so generell würde ich schon gern mal was machen. Irgendwie reizt mich ja der Rhönhöhenweg. Leider weiß ich noch gar nicht wie/wann ich jetzt in den Ferien Zeit hab. Ich sag mal so zu 50% bin ich da .
    Allerding ist Nürnberg nicht gerade Raum Chiemsee.
    Hier mal ein bisschen was zur Rhön. Aber auch sonst wäre ich für alles offen. Bayrischer Wald, Fichtelgebirge, etc...
    Gruß Philip
    "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• Taube
      Erfahren
      • 05.02.2005
      • 146
      • Privat

• Meine Reisen

Bayrischer-Wald könnte ich mir auch denken, wollte da mal den E8 gehen, aber mein Freund hatte dann leider keine Zeit.
      Keine Ahnung, ob du die Seite www.wanderbares-deutschland.de kennst, dort kann man den Weg finden.
      Den Rhönhöhenweg muss ich mir mal anschauen, aber der scheint ja auch nicht ganz schlecht zu sein 8)

Taube

Kommentar

• Annina
        Erfahren
        • 30.03.2005
        • 167
        • Privat

• Meine Reisen

Re: Wandern Herbstferien/Wochenenden

Zitat von Taube
        Trampen darf ich leider von meinen Eltern aus nicht.
        Taube
        Eine Alternative sind www.mitfahrzentrale.de oder www.mitfahrgelegenheit.de.

Gruß, Annina - die leider gerade keine Zeit hat, wandern zu gehen.
        "Man muss niemandem etwas beweisen, einzig der Natur schuldet man allen Respekt." Alfred Andersch
        Mein schwedischer Briefkasten: www.brevlada.eu

Kommentar

Lädt...
        X