Im Juli und August 2021 unternahm ich mit meiner Frau und Tochter eine Familienwanderung in Schwedisch-Lappland auf Teilen des Kungsleden und in seinen angrenzenden Nachbartälern. In den ersten beiden Wochen war das Wetter herausfordernd mit viel Regen, stürmischen Winden und sogar Neuschnee auf den Bergen. Aber dann änderte es sich und die Sonne kam häufiger hervor. In all der Zeit genossen wir das Rauschen der Flüsse, die Stille der Wälder und die Weite des Fjälls.
Unsere Wanderroute:
Gátterjohka (Katterjåkk) – Unna Allakas – Alesjaure – Vistas – Nallo – Sälka – Tarfala – Kebnekaise – Kaitumjaure – Teusajaure – Vákkudavárre (Vakkotavare)
Zum ersten Mal habe ich auf dieser Tour neben der Fotografie auch ein wenig gefilmt. Und jetzt habe ich aus dem Material endlich ein kleines Video zusammengestellt ...
Genießt den Film und ich freue mich über Kommentare!
/ Martin
PS:
Nachdem ich es bislang nie geschafft habe, einen Tourenbericht aus Text und Bildern hier im Forum zu veröffentlichen, ist es nun zumindest mal ein Video-Bericht geworden 😉
Unsere Wanderroute:
Gátterjohka (Katterjåkk) – Unna Allakas – Alesjaure – Vistas – Nallo – Sälka – Tarfala – Kebnekaise – Kaitumjaure – Teusajaure – Vákkudavárre (Vakkotavare)
Zum ersten Mal habe ich auf dieser Tour neben der Fotografie auch ein wenig gefilmt. Und jetzt habe ich aus dem Material endlich ein kleines Video zusammengestellt ...
Genießt den Film und ich freue mich über Kommentare!
/ Martin
PS:
Nachdem ich es bislang nie geschafft habe, einen Tourenbericht aus Text und Bildern hier im Forum zu veröffentlichen, ist es nun zumindest mal ein Video-Bericht geworden 😉
Kommentar