Wandern entlang der Küste Portugals | Ecovia - Fischerweg - Lissabon

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• floh7
    Anfänger im Forum
    • 07.03.2024
    • 28
    • Privat

• Meine Reisen

Wandern entlang der Küste Portugals | Ecovia - Fischerweg - Lissabon

Hi,

vor ein paar Wochen habe ich hier im Forum nach Tourenvorschlägen in Europa gefragt und da wurde mir die Ecovia bzw. der Fischerweg in Portugal empfohlen. Da ich das ansprechend fand, habe ich meinen Rucksack gepackt und bin spontan nach Faro geflogen. Von dort aus weiter mit dem Zug bis an die Grenze zu Spanien.
    Die letzten Wochen war ich dann an der Küste unterwegs, um zu erst entlang der Ecovia bis nach Lago und dann auf dem Fischerweg immer weiter in Richtung Norden zu gelangen. Da ich danach noch Zeit hatte, bin ich einfach weiter bis nach Lissabon gelaufen.

Hier habe ich ein erstes Video über den Abschnitt der Südküste bis nach Lago erstellt und auf Youtube hochgeladen. Leider war das Wetter nicht immer das beste und teilweise so windig, dass ich meine Drone nicht immer steigen lassen konnte. Ich hoffe euch gefällt das Video trotzdem.

Ich hoffe, dass ich die anderen Videos auch noch fertig bekomme, ehe ich Anfang nächster Woche in die USA fliege, um dort den PCT zu beginnen. Danke nochmals an alle hier im Forum, die mir Tipps für einen kurzen Trip in Europa geliefert haben

• Dado
    Anfänger im Forum
    • 09.02.2024
    • 35
    • Privat

• Meine Reisen

Hi floh7,

habe dein Video gesehen und es hat mir sehr gut gefallen, hoffe auf weitere Videos von den PCT ☺️

Kommentar

• floh7
      Anfänger im Forum
      • 07.03.2024
      • 28
      • Privat

• Meine Reisen

Dado das freut mich wenn es dir gefallen hat.
      Die Videos zum PCT werden dann aber erst kommen, wenn ich wieder zurück bin. Unterwegs habe ich zum Schneiden etc. keine Zeit, keine Hardware dabei und auch keine Lust
      Da musst du dann noch ein paar Monate warten. Aber ich habe es vor auch darüber ein Video zu machen ;)

Kommentar

• floh7
        Anfänger im Forum
        • 07.03.2024
        • 28
        • Privat

• Meine Reisen

Hier nun auch der zweite Teil meiner Reise, der Fischerweg:

Kommentar

• floh7
          Anfänger im Forum
          • 07.03.2024
          • 28
          • Privat

• Meine Reisen

Hier noch der letzte Teil:

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Jetzt habe ich immerhin noch 2 Tage, um mich auf den PCT vorzubereiten 😅

Kommentar

Lädt...
          X