[SE] Solo Trekking Sarek 2022 - Von der Südseite des Rapadalen auf den Tjahkelij

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xeqis
    Anfänger im Forum
    • 10.08.2011
    • 14
    • Privat

• Meine Reisen

[SE] Solo Trekking Sarek 2022 - Von der Südseite des Rapadalen auf den Tjahkelij

Wie der Titel schon sagt, war ich im Spätsommer 2022 bei ungewöhnlich gutem Wetter im Sarek unterwegs und habe dabei fleißig gefilmt. Die Route meiner nunmehr 4. Tour durch den Nationalpark führte mich von Kvikkjokk über Parek und die Südseite des Rapadalen schließlich von Westen aus auf den Tjahkelij, auf welchem ich 2 Nächte verbrachte und mir somit einen alten Traum erfüllte. Möge euch das kleine Tourvideo die Wartezeit auf eure eigenen diesjährigen Sommertouren verkürzen!

(Der Anfang des Videos zeigt die Anreise; die Wanderung selbst beginnt in Kvikkjokk bei Minute 01:45)

Zuletzt geändert von xeqis; 05.04.2024, 21:35.

• Linnaeus
    Dauerbesucher
    • 21.02.2006
    • 605

• Meine Reisen

(Der Anfang des Videos zeigt die Anreise; die Wanderung selbst beginnt in Kvikkjokk bei Minute 01:45)

Anreise super dokumentiert, schöne Erinnerungen an die Stationen ...
    Will jetzt nicht zu viel vorwegspickeln, denn den Rest gibt's bei uns heute abend im Familienkino!
    Ich freu mich drauf!

Kommentar

• xeqis
      Anfänger im Forum
      • 10.08.2011
      • 14
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Linnaeus Beitrag anzeigen

Anreise super dokumentiert, schöne Erinnerungen an die Stationen ...
      Will jetzt nicht zu viel vorwegspickeln, denn den Rest gibt's bei uns heute abend im Familienkino!
      Ich freu mich drauf!
      Das freut mich sehr zu hören! Ja der Flug ging diesmal nach Lulea (sonst meistens in Kiruna oder Gällivare angekommen), daher die Extrastationen.
      Viel Spaß im Kino!

Kommentar

Lädt...
      X