[US] ALASKA 2021 Videoreihe 🧊 (Denali & Seward)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chris1984
    Erfahren
    • 27.01.2011
    • 477
    • Privat

• Meine Reisen

[US] ALASKA 2021 Videoreihe 🧊 (Denali & Seward)

Hi! 🙃

Der PCT ist durch die Waldbrände etwas früher als geplant zu Ende gewesen nach ca. 1000km. Ich habe mir mit Alaska aber einen super Ersatz für die letzten 2 Wochen gegönnt und die neue Video serie dort mit ca. 5 Folgen startet im Norden (Fairbanks) mit meinem Besuch im Denali National Park. Viel Spaß!

Weiter wird es nächsten Sonntag mit Seward und dem Kenai Fjord gehen.

LG,
    Chris

Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)

• Chris1984
    Erfahren
    • 27.01.2011
    • 477
    • Privat

• Meine Reisen

Hi! 🙃

Der PCT ist durch die Waldbrände etwas früher als geplant zu Ende gewesen nach ca. 1000km. Ich habe mir mit Alaska aber einen super Ersatz für die letzten 2 Wochen gegönnt und die neue Video serie dort mit ca. 5 Folgen startet im Norden (Fairbanks) mit meinem Besuch im Denali National Park. Viel Spaß!

Weiter wird es nächsten Sonntag mit Seward und dem Kenai Fjord gehen.

LG,
    Chris

Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)

Kommentar

• Chris1984
      Erfahren
      • 27.01.2011
      • 477
      • Privat

• Meine Reisen

Im dritten Teil geht es zum landschaftlich schönsten part auf dem Harding Icefield trail, ca. 1000 Höhenmeter vom Exit Glacier viewpoint entfernt, welchen man bequem auch einfach mit dem Auto erreichen kann. Oben angekommen habe ich dann noch 3 Stunden auf die Sonne gewartet und sie kam tatsächlich noch mal richtig raus, einfach nur geil

LG,
      Chris

Kommentar

• Chris1984
        Erfahren
        • 27.01.2011
        • 477
        • Privat

• Meine Reisen

So langsam ging dann auch meine Zeit in Alaska zu Ende, hier ist schon das 2.letzte Video - immer noch von Seward! Durch die Kontakte im Hostel und für einen Austausch mit meinen Bildern bin ich spontan auf einen freien Platz im Helicopter gekommen und konnte mir die Landschaften auch einmal von oben anschauen.

Weiter ging es dann mit einer Nachtwanderung zum Lost Lake mit der Hoffnung, evtl bei einer Aurora aktivität von 3 sogar die Nordlichter sehen zu können!​

LG,
        Chris

Kommentar

Lädt...
        X