Packrafting ist doof

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • earlyworm

    Erfahren
    • 07.03.2007
    • 385

    • Meine Reisen

    Packrafting ist doof

    Es waren nicht die besten Voraussetzungen dieses Jahr oben in Lappland, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Viel zu warm, kaum Lachse im Fluß, alles voller Mücken und dann habe ich auch noch erfahren das die Jahre gemeinsam im Canadier überhaupt nicht so harmonisch waren wie ich als Heckpaddler das empfunden habe. War echt ein Schlag ins Gesicht. Im Grunde ging es nur darum die Tour irgendwie zu überleben. Kann daher gut sein das dies die letzte Tour war ... so macht das einfach keinen Spaß mehr.

    ------------------------------------------------
    http://www.canoeguide.net
    Only the early worm catches the fish
    ------------------------------------------------

  • danobaja
    Alter Hase
    • 27.02.2016
    • 2519

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Packrafting ist doof

    !

    wenn ich mit einem charakter wie der grizzly im canoe qualifiziere, dann wär ich auf der nächsten tour gerne mit dabei!

    wie´s scheint habt ihr euch jede minute gezofft, und vermutlich auch hinter der kamera um den fisch gekloppt. ich könnte das dann nächstes mal filmen, und auch wie ich euch den fisch letztendlich wegnehme.

    anschauen hat spass gemacht, besonders der wummernde bass anfangs hat mir viel freude bereitet. danke!
    danobaja
    __________________
    resist much, obey little!

    Kommentar


    • Sarekmaniac
      Freak

      Liebt das Forum
      • 19.11.2008
      • 10771

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Packrafting ist doof

      Und die Fische zu groß zum Essen. Echt, so ein Mist, mein Mitgefühl ist euch sicher.
      Wir sind alle ein wenig beim Leben zu Gast
      Das Leben ist reine Gewohnheit
      (Anna Achmatowa)

      Kommentar

      Lädt...
      X