AW: [SE] Ein Weichei im Kebnekaisefjäll - Große Pläne und lauter halbe Sachen
Den Weg über Cunojavre, Caihnavagge, Gautelis (fast Hukejaure), Singi kann ich sehr empfehlen - ja, es ist steinig, aber zumindest meiner Erinnerung nach weniger als über den Pass von Nallo nach Tjätktja, und der hat euch ja nicht soo viel ausgemacht... Dafür ist der Talkessel vom Caihnavagge einer meiner Lieblingsplätze dort oben, und es ist unglaublich wenig los...
Bei Scheißwetter und heftigem Wind mag das anders aussehen, da war deine Entscheidung sicher nicht verkehrt.
Ja denkste, das zieht sich ganz schön 
Ich hab dort am Hang letzten Sommer jemanden am Zelt getroffen - hatte den richtig richtigen Weg verloren, und da stand ein Zelt, die gute hatte dort zwei Tage mit Aussicht auf das Tal Pause gemacht, bevor sie am nächsten/übernächsten Tag nach Abisko und weiter nach Hause wollte.
Der Kungsleden stößt mich immer wieder ab, wenn ich nach mehreren einsamen Tagen dort ankomme und auf einmal hunderte Leute sehe... dann nix wie weg in die Seitentäler.
Wie immer schön, von dort zu lesen,
MfG, Heiko
Zitat von Blahake
Beitrag anzeigen
Bei Scheißwetter und heftigem Wind mag das anders aussehen, da war deine Entscheidung sicher nicht verkehrt.
Zitat von Blahake
Beitrag anzeigen

Zitat von Blahake
Beitrag anzeigen
Der Kungsleden stößt mich immer wieder ab, wenn ich nach mehreren einsamen Tagen dort ankomme und auf einmal hunderte Leute sehe... dann nix wie weg in die Seitentäler.
Wie immer schön, von dort zu lesen,
MfG, Heiko
Kommentar