[NO] Fjordangeln auf Ombo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Markus K.
    Lebt im Forum
    • 21.02.2005
    • 7491
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [NO] Fjordangeln auf Ombo

OT: Hallo Zusammen,
    wenn es Euch nicht im Lesefluss stört, würde ich die Diskussion gerne hier belassen. Mich stört sie nicht, da mir selbst bewusst ist, dass eben kein sonst üblicher Reisebericht im Sinne von ODS handelt.

Unter dem "Tellerrand" verstehe ich auch eher, dass ODS auch einen Querschnitt durch unsere Gesellschaft darstellt. Zu diesem Querschnitt gehören in diesem Forum, wie ich mit Freude feststelle, auch AnglerInnen. Ditschi schrieb, dass jährlich viele Menschen nach Norwegen zum Angeln reisen. Diesen Aspekt hatten wir meines Wissens, noch nicht in einem Reisebericht abgebildet. Zwar wird in einigen Tourenberichten erwähnt, dass hin und wieder geangelt wurde, doch Angeln als Hauptzweck einer Reise hatten wir imho noch nicht.

Vielleicht wäre diese Reise auch besser in einem Norwegenforum, Angelforum, Ferienhaus, oder Bootsforum aufgehoben. Auf meinen Recherchen zu dieser Angelreise habe ich auch in einigen Foren quergelesen. Nur ich stelle immer wieder fest: zu Hause bin ich hier.

In diesem Sinne danke ich Euch für Euer Verständnis und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Auf Eure Fragen, werde ich innerhalb meiner nächsten Teile eingehen
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

Kommentar

• Pielinen
      Fuchs
      • 29.08.2009
      • 1371
      • Privat

• Meine Reisen

AW: [NO] Fjordangeln auf Ombo

es gubt ja sogar einen Faden in dem intensiv über die Geburtshilfe gestritten wird...
      Angelurlaub oder Hüttentour, beides findet draußen in der Natur statt.
      Stenggenommen müsste man dann auch über den Outdoorbezug von Fahrradreisen diskutieren!
      Wer nichts weiß muss alles glauben...

Kommentar

Lädt...
      X