[UK] West Highland Way im Februar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KellerWolf
    Erfahren
    • 13.10.2008
    • 153
    • Privat

    • Meine Reisen

    [UK] West Highland Way im Februar

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Guten Tag, wie ihr im Thema des Freds schon gelesen habt, geht es ab heute um meinen Reisebericht vom West Highland Way im Februar.
    Morgen geht es los, um 6.30 Uhr steigen wir in Köln in den Bus der uns nach Weeze shuttelt.
    Eine irische "Billig-Airline" wird uns hoffentlich einigermaßen gut nach Edinburgh bringen von wo wir mit dem Zug gen Nord-Westen fahren.

    Wer sind eigentlich "Wir". Da sich der Esel immer als Erster nennt, fange ich mit mir an. Hatte ja auch die hoffentlich gute Idee
    den WHW im Februar zu gehen. Zu meiner Entschuldigung: Ich habe Semesterferien und im Sommer keine Zeit..... also blieb der Februar über.
    Der andere Teil von "Wir" ist mein Kumpel den ich ab jetzt der Einfachkeit halber einfach Jens nenne.

    Wir sind am 11.02. hoffentlich gesund und munter wieder Zuhause und dann werde ich Etappe für Etappe unsere Erlebnisse schildern.

    Also auf auf und davon ;) oder bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter......

    Wolf aka Daniel

  • Matty
    Erfahren
    • 09.03.2012
    • 244
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: West Highland Way im Februar

    Na dann hoff ich mal die Schneeschaufel ist im Gepaeck. Fuers WE ist ordentlich weisse Fracht angesagt. Nicht das es momentan daran mangeln wuerde.

    Ich bin Schnee gewohnt, aber die Schotten haben sich nen bisserl. Zuege alles andere als verlaesslich, Busse haben ggf. auch Schwierigkeiten. Aber keine Sorge, wenn der Zug nicht faehrt, gibts normalerweise ganz schnell Schienenersatzverkehr und die Ueberlandbusse Inverness - Edi fahren eh haeufiger als der Zug.

    Wenn ihr nach Nord-Westen fahrt, geht ihr den WHW dann von FW nach Glasgow? Weil von Edi nach Glasgow ist die Richtung nicht gerade NW.

    Kommentar


    • KellerWolf
      Erfahren
      • 13.10.2008
      • 153
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      West Highland Way im Februar

      Okay eher West

      Kommentar


      • KellerWolf
        Erfahren
        • 13.10.2008
        • 153
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Heute wieder in Glasgow angekommen. Eine Kombination aus neuen Socken und den orthopädie Einlagen haben ein Schlachtfeld aus meinen Füßen gemacht und da ich den WHW genießen wollte und mich nciht Schritt für Schritt quälen will nur um anzukommen habe ich entschlossen bei etwa der Hälfte abzubrechen und den Rest ein ander mal zu laufen.
        Der Bericht folgt dennoch auch wenn es nur Teil 1 meiner Reise auf dem WHW ist

        Kommentar


        • gargantula
          Erfahren
          • 09.12.2013
          • 222
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: West Highland Way im Februar

          Schade, dass du deineTour abbrechen musstest. Waren die Einlagen auch neu oder nur die Socken?
          Es freut mich, adss du trotzdem einen Bericht schreiben willst. Die Bedingugen auf dem WHW im Februar interessieren mich schon ein wenig.
          “Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.”

          (Antoine de Saint-Exupéry, französischer Schriftsteller, 1900 – 1944

          Kommentar


          • KellerWolf
            Erfahren
            • 13.10.2008
            • 153
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Beides war vieleicht zuviel des Guten.
            Bin heute wieder zuhause angekommen und werde dann wohl am Wochenende beginnen die ersten Zeilen zu schreiben

            Kommentar


            • Rainer Duesmann
              Fuchs
              • 31.12.2005
              • 1642
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: [UK] West Highland Way im Februar

              Da sind wir aber gespannt. Nur Mut.
              Der erfahrene Reisende wächst mit dem Scheitern.
              radioRAW - Der gesellige Fotopodcast

              Kommentar

              Lädt...
              X