AW: [NO] Lyngen Trek und Lofoten
Very nice pictures and text from a region I have visited many years ago. My father had his youth near Lyngseidet. And like all children he participated in the fall to get the sheeps collected before winter came. I will sit down later and try to follow your track on a map.
Otto
Very nice pictures and text from a region I have visited many years ago. My father had his youth near Lyngseidet. And like all children he participated in the fall to get the sheeps collected before winter came. I will sit down later and try to follow your track on a map.
Otto

. Ich darf es aber nicht ewig verschieben, schon jetzt kann ich mich an vielen Details unserer Reise nicht mehr erinnern, tststs.
(die Kenner und Profis werden schmunzeln). Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich so eine Tour gemacht habe, das ziemliche Gegenteil von dem was ich normalerweise praktiziere: wenigere Höhenmeter, dafür Strecke, jeden Tag Gewicht schleppen, kaum Gipfel, dafür auch keinen Pfad, keine genaue Routenbeschreibung (wie in den Alpen). Die Offenbarung des ersten Tages: beim Trekking kann man ausschlafen
.
. Weiter steht ein kleiner Bus aus Baden-Württenberg, man läuft also 5 Tage durch die norwegische Pampa/Wildnis damit man auf Münchner und Schwaben trifft 

. Hatten wir auf Lyngen noch Etappenziele zu erfüllen, wird uns auf den Lofoten immer wichtiger, etwas von der Landschaft zu sehen und halbwegs wieder trocken zu werden, beides ist heute nicht möglich.
das fängt ja gut an hier 

Kommentar