Also die Bilder lassen jedenfalls hoffen, dass Du noch viele Regenurlaube machen musst.

Gute Genesung Deinem Knie, ich habe *so etwas* noch nicht gehabt, aber ähnlich zähe und nervige Schäden.

.

Ich mache meinem Unmut noch etwas Luft und gehe dann kopfschüttelnd weiter. 

Gut, hilft nichts. Irgendwelche Flickarbeiten kann ich bei diesem Wind und im Regen sowieso nicht ausführen, und wenn es diese Nacht im Sturm überstanden hat, wird es auch noch den Rest des Urlaubs überstehen. Viel Zelten werde ich ohnehin nicht mehr, fürchte ich. Nicht bei diesem Wetter.

, stehe ich vor dem Beifahrersitz. Hm, ja, da war doch was. Gut, ich finde dann die Fahrerseite, bringe den Rucksack auf der Rückbank unter (der Kofferraum ist dafür etwas zu klein), kontrolliere das Auto auf Kratzer und sonstige äußerlich erkennbare Schäden, tausche die Wanderstiefel gegen Turnschuhe, und steige ein. So, mal sehen wie das so funktioniert, mit der Schaltung auf der anderen Seite. Ah, Gurt und Handbremse suche ich auch jeweils auf der falschen Seite. Das kann ja heiter werden. Ich drehe zwei Runden auf dem kleinen Parkplatz, und kenne dann zumindest die beiden ersten Gänge und den Rückwärtsgang. Zum Glück ist Aberdeen nicht Edinburgh, und der Flughafen ist so weit außerhalb, dass ich mit dem Stadtverkehr gar nicht in Berührung komme. Auf der A96 ist so gut wie nichts los, also ideale Bedingungen.
). Mir ist so kalt, dass mir die Zähne klappern. Gut. Was nun? Einen Zeltplatz suchen? Ich zeige mir selbst einen Vogel. Ich bin zur Erholung hier, und nicht, um mich zu bestrafen. 

Einen Kommentar schreiben: