[UK] Cairngorms & Lochnagar Mountains im Oktober 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rainer Duesmann
    Fuchs
    • 31.12.2005
    • 1642
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [UK] Cairngorms & Lochnagar Mountains im Oktober 2011

Hallo Sven,
    irgendwie ist mir dein Bericht damals durchgerutscht.
    Prima Story und schöne Bilder, besten Dank.
    Da kommt mir meine Tour mit Stompy wieder angenehm ins Gedächtnis.
    LG
    Rainer
    radioRAW - Der gesellige Fotopodcast

Kommentar

• RockingKatja
      Erfahren
      • 21.03.2012
      • 215
      • Privat

• Meine Reisen

Geht mir wie Rainer . Gerade gelesen und festgestellt, dass mein Plan für die Cairngorms Gipfeltour im August deiner doch recht ähnelt. Aviemore -> Braemar -> Aviemore und möglichst viele Munros sammeln, hehehe. Mal schaun ob das schottische Wetter mitspielt. Habe auf jeden Fall einiges aus deinem Bericht für meine Tourplanung mitgenommen.
      Kate-ventures - My adventures on the road

Kommentar

• gearfreak
        Erfahren
        • 30.01.2010
        • 285
        • Privat

• Meine Reisen

@ Rainer und Katja: Danke euch fürs Ausgraben; mir war der irgendwie auch entgangen!

@ Sven: Vielen Dank für diesen wie gewohnt sympathischen und gut geschriebenen Bericht! Ich habe Deine Tour parallel auf der Karte nachverfolgt, was für mich besonders interessant war, weil ich im Juni auch zum "Baggen" nach Braemar fahre.
        Glückwunsch zu den 15 Munros! Wieviele hast Du jetzt insgesamt?

LG Anna

Kommentar

• codenascher

Lebt im Forum
          • 30.06.2009
          • 5178
          • Privat

• Meine Reisen

Schön das mein Reisebericht auch noch nach über einem Jahr Leser findet
          Katja wenn wir das nächste mal wieder zusammen in die Kletterhalle kommen, können wir ja mal gemeinsam über die Karte gucken.
          Anna, leider bisher erst 16, den Ben Lommond als meinen ersten aus 2010 und eben jene 15 aus diesem Gebiet. 2011 fiel mein Schottland ja leider aus. Die nächsten werden im Mai anvisiert, so uns das Wetter hold ist! Geplant ist dann eine umfangreiche Munrobaggin Tour im Torridon und Fisherfield Gebiet. Meiner Freundin gruselt es schon ein wenig vor meinen Plänen, aber ich bin mir sicher wir werden das schon schaukeln

Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

meine Weltkarte

Kommentar

• gearfreak
            Erfahren
            • 30.01.2010
            • 285
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
            Anna, leider bisher erst 16, den Ben Lommond als meinen ersten aus 2010 und eben jene 15 aus diesem Gebiet. 2011 fiel mein Schottland ja leider aus. Die nächsten werden im Mai anvisiert, so uns das Wetter hold ist! Geplant ist dann eine umfangreiche Munrobaggin Tour im Torridon und Fisherfield Gebiet. Meiner Freundin gruselt es schon ein wenig vor meinen Plänen, aber ich bin mir sicher wir werden das schon schaukeln
            Ich hab auch erst 10 , aber das wird sich ja hoffentlich im Juni ändern..
            Im Mai fährst Du schon wieder, und dann auch noch in netter Begleitung; da freue ich mich jetzt schon auf den Reisebericht! Du bist ja zum Glück immer fleissig am Schreiben

Mein erster war übrigens auch 2010! Ben Lomond war allerdings mein zweiter.

LG Anna

Kommentar

• RockingKatja
              Erfahren
              • 21.03.2012
              • 215
              • Privat

• Meine Reisen

Hehe, die ODS Munro Bagger Ich hab immerhin schon 3 bevor ich dieses Jahr rüber fliege. Auf dem Plan stehen 16 weitere. Wenn es am Ende dann die Hälfte davon wird, bin ich schon glücklich. Ich hab die Karte inzwischen so oft studiert, ich könnte sie wohl inzwischen selbst nachzeichnen, hehe
              Kate-ventures - My adventures on the road

Kommentar

Lädt...
              X