Tourentyp | |
Lat | |
Lon | |
Mitreisende | |
[NO] Femundsmarka Juli 2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
[NO] Femundsmarka Juli 2011
Stichworte: -
-
AW: Femundsmarka Juli 2011
Zitat von Aktaion Beitrag anzeigenDieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
-
ich würde mir zudem 10x überlegen, ob ich meine Bilder bei Facebook hochlade...soweit ich weiß, wird damit noch immer ein Großteil der Rechte abgegeben.
Kommentar
-
Sorry, Mangel wurde hoffentlich abgestellt und jetzt ist es einsehbar.
Viel Spaß!
OT: Video auf FB hätte eh nicht funktioniert, da geschlossene Gruppe...mein Fehler
Kommentar
-
Stell deinen Bericht doch einfach hier ein. Das reine Verlinken auf andere Foren ist hier nicht vorgesehen.Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
(@neural_meduza)
Kommentar
-
Hey,
tolle Bilder, tolle Eindrücke.
Habt ihr auch mal einen Blick in die DNT Hütten geworfen? Wie sind die dort? Wir sind ehr Hüttenwanderer. Ich will irgwendwann auch noch nach Femund, aber die Hütten waren mir teilweise zu weit auseinander um mit meinen Kindern dort zu laufen.
....aber irgendwann bestimmt.
Gruß,
FCElch
Kommentar
-
@fcelch
Danke, wir hatten auch Wahnsinnsglück mit dem Wetter ( nur 2 richtige Regentage).
Sind an allen DNT - Hütten vorbeigekommen, beginnend im Norden bei betreten des Nationaparks 7km S/O von Feragen.
Die Entfernungen liegen alle in ganz einfach zu bewältigenden Tagesetappen von 7-12 km.
Lediglich nach Ljostnavjonna ist die Distanz zur nächsten Hütte bei Rovollen etwas lang und der Weg durch die Hügelkette etwas beschwerlicher.
Meines Erachtens liegen die Hütten an eher unattraktiven Orten, teilweise in mückenbelasteten tieferen Regionen und haben teilweise sehr unterschiedliche Bewirtungssysteme.
Ljostnavjona war offen und unbewirtet, Rovollen bewirtet und mit Gebühr, Haugen Gard an sich am schönsten gelegen in Schlagdistanz zum Femundsee hat nette Häuschen ist aber oft ausgebucht (sagte man uns zumindest, obwohl niemand zu sehen war ) und hat einen sehr launischen Wirt
Die Pfadfindermädels die wir in Teilabschnitten immer wieder trafen, waren zumindest froh, dass sie Ihre Kohten mit dabei hatten und nicht zwangsläufig auf die Hütten angewiesen waren.
Die schöneren Plätze zum nächtigen hat man zweifelsohne nur mit Zelt.
Denke mit ein wenig organisation und Reservierungen kann man aber immer einen Hüttenplatz bekommen.
Ist halt nicht ganz so toll von der Lage.
Alles in allem auch mit der Familie eine schöne, bewältigbare Tour.
Würde aber Zeltunterkunft bevorzugen.
Schönen Abend noch
Kommentar
-
AW: [NO] Femundsmarka Juli 2011
Schade, ich seh nixDas Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Kommentar
-
-
Ich müsste auch erst ein Codec runterladen um MP4 sehen zu können.
Dabei würde ich das Video gerne sehen, nachdem wir ja auch in der Femundsmarka unterwegs waren.
Kommentar
-
Ähhm, moment Ich probiers mit nem anderen Format...dauert ein wenig...beeil mich aber Sry
Kommentar
-
Kommentar
-
Die Bilder sind leider schon wieder nicht verfügbar
Kommentar
-
OT: Ich sehe was. Musste anfangs ein bisschen warten, aber dann funktioniert esOha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
hast du dir trainingsgeräte mitgenommen? sieht auf dem einen Foto wo du auf zwei Griffen in Liegestützstellung stützt so aus...bear shit - sounds like bells & smells like pepper
Kommentar
-
Zitat von tjelrik Beitrag anzeigenhast du dir trainingsgeräte mitgenommen? sieht auf dem einen Foto wo du auf zwei Griffen in Liegestützstellung stützt so aus...
Ließ und lasse Ich jetzt einfach mal so stehen.
Gut er musst´s auch schleppen.
Das Gerät ist davon abgesehen der Knaller, aber Ich war auch so gut ausgelastet und hab meins schön Zuhause gelassen.
Muskelkater hatte Ich auch ohne
Kommentar
-
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
LG
Ferdi
Kommentar
-
Sorry, wenn der Link zum Video nicht funktioniert (vimeo sonst gängig?)
Ich werde mich bei Zeiten ans vertexteln und Bilder einbinden machen...
Kommentar
-
Bei mir läuft alles problemlos, und schnell beim Laden.(iMac, Leopard)
Schönes stimmungsvolles Video.
Funktioniert das Video Einstellen genau so, wie beim Bilder Hochladen?
Gruß_rockhopper
Kommentar
Kommentar