[SE] [NO] In 5 Tagen um den Rogen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• borealis40
    Anfänger im Forum
    • 28.10.2010
    • 28
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [SE] [NO] In 5 Tagen um den Rogen

Zitat von andrea2 Beitrag anzeigen
    Das die Boote in der Vorsaison nicht fahren, hatte ich dir ja im Vorfeld schon geschrieben. Aber eigentlich findet man immer jemanden der einen über den See fährt
    Ja? Das muss ich überlesen haben... Naja, war ja dann kein Problem
    There is society, where none intrudes...

Kommentar

• Mika Hautamaeki
      Alter Hase
      • 30.05.2007
      • 4006
      • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für en Bericht. Die Gegend ist wirklich super. Wenn ihr das nächste mal da seit, soltet ihr eine Nacht im Grötadalen mit einplanen. Wenig Leute (obwohl..heutzutag auch noch?) und eine schöne Landschaft. Dazu noch sehr windgeschützt.
      So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
      A. v. Humboldt.

Kommentar

• borealis40
        Anfänger im Forum
        • 28.10.2010
        • 28
        • Privat

• Meine Reisen

Gerne. Einen Bericht zu erstellen, befördert einen irgendwie wieder zurück. Eure Infos im Vorwege haben mir sehr dabei geholfen, daß wir wieder in so einer Gegend wandern wollen.

Vor allen Dingen werden wir uns für den Weg viel mehr Zeit nehmen und wirklich nicht mehr als 10-15 km am Tag laufen. Das ist dort absolut ausreichend. Dann kann man auch mal anhalten, wo es besonders schön ist, wie zB im Grötadalen oder in Reva, oder man macht einen Abstecher nach Svukuriset oder zur Skedbrostugan.

Getroffen haben wir nur sehr wenige Wanderer. Auf dem ganzen rund 90 km langen Weg sahen wir nur 5 (!) Menschen beim Trekking und 2 Kanufahrer, die sich durch die Wildnis trauten... Im ganzen Grötadalen niemanden. Aber wir waren ja auch VOR der Saison unterwegs.
        There is society, where none intrudes...

Kommentar

Lädt...
        X