[GB] Coast2Coast und zurück - Radwanderung in Schottland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blueface
    Fuchs
    • 10.06.2007
    • 1086
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [GB] Coast2Coast und zurück - Radwanderung in Schottland

    Zitat von Borderli Beitrag anzeigen
    Allerdings nur mit Auto, nicht zu Fuß, und am liebsten im Ferienhaus. Zelt geht gar nicht. Er weiß nicht, was er verpasst...
    Ja...das hatte ich bei dem Artikel auch im Kopf. Mit Ferienhaus und Auto könnte es klappen. Wobei Wandern und Zelten nicht generell abgelehnt wird. Aber trotz all meiner gegenteiligen Schilderungen, konnte ich bisher das "Wetter-Vorurteil" nicht entkräften

    Aber vielleicht springt dann für mich mal ein Abstecher mit Übernachtung im Zelt dabei raus...
    Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

    Kommentar


    • Pfad-Finder
      Freak

      Liebt das Forum
      • 18.04.2008
      • 11916
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [GB] Coast2Coast und zurück - Radwanderung in Schottland

      Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
      Aber trotz all meiner gegenteiligen Schilderungen konnte ich bisher das "Wetter-Vorurteil" nicht entkräften
      Wenn solches Wetter stört, solltet ihr aber erst recht aus Westfalen wegziehen.
      Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

      Kommentar


      • Borderli
        Fuchs
        • 08.02.2009
        • 1734
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [GB] Coast2Coast und zurück - Radwanderung in Schottland

        Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
        Aber vielleicht springt dann für mich mal ein Abstecher mit Übernachtung im Zelt dabei raus...
        Genau das habe ich im nächsten Mai vor. Da sind zwei Wochen Familienurlaub (meine Eltern zum gemeinsamen 145. Geburtstag, Mr Borderli, ich, und die beiden vierbeinigen Borderlis) angesagt. Eine Woche auf Skye, und anschließend eine Woche in der Nähe von Dalwhinnie. Mein Zelt und mein Rucksack gehen mit. Wenn ich merke, dass ich eine Überdosis Familie bekomme, werde ich einen der Hunde schnappen und mich für zwei oder drei Tage absetzen...

        Kommentar


        • Blueface
          Fuchs
          • 10.06.2007
          • 1086
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [GB] Coast2Coast und zurück - Radwanderung in Schottland

          Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
          Wenn solches Wetter stört, solltet ihr aber erst recht aus Westfalen wegziehen.
          Naja...WEIL wir in Westfalen wohnen, wollen meine Lieben gerne im Urlaub auch mal die Sonne sehen. Bis auf das Jahr 2011, war das aber bei mir sogar in Schottland immer möglich. Das glaubt mir nur keiner
          Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

          Kommentar


          • Borderli
            Fuchs
            • 08.02.2009
            • 1734
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: [GB] Coast2Coast und zurück - Radwanderung in Schottland

            Sind die auch alle der Auffassung, dass Schönwetterfotos von schottischer Landschaft ein Fake sind??

            Kommentar


            • Blueface
              Fuchs
              • 10.06.2007
              • 1086
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: [GB] Coast2Coast und zurück - Radwanderung in Schottland

              Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
              Wenn solches Wetter stört, solltet ihr aber erst recht aus Westfalen wegziehen.
              Bei den letzten Fotos in DIESEM Eintrag aus Durness glauben immer alle, ich wäre in der Karibik gewesen
              Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

              Kommentar

              Lädt...
              X