[UK] West Highland Way im Winter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lina
    Freak

Vorstand
    Liebt das Forum
    • 12.07.2008
    • 44441
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [UK] West Highland Way im Winter

Super!
    Vielen Dank! Schottland im Schnee ist sieht klasse aus.

Kommentar

• Gast-Avatar

Sieht das nicht aus wie Harz, Kiesgrube im Ruhrgebiet und Nordsee im momentanen Winter ?

Kommentar

• Erdnussflip
        Anfänger im Forum
        • 26.03.2012
        • 22
        • Privat

• Meine Reisen

Hey,

ist ja schon eine halbe ewigkeit her mit deinem Beitrag, allerdings findet man über den
        WHW zu der Jahreszeit nicht grade viel und vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.

Hab mich von den Bildern anstecken lassen und würde gerne im Dezember ebenfalls den WHW laufen.
        Interessant wäre also zu wissen ob die Campingplätze geöffnet haben um zumindest alle 2 Tage mal eine
        warme Dusche zu haben.

Einerseits kann ich mir zwar nicht vorstellen das sie offen sind, andererseits hast du geschrieben das es viele Tageswanderer
        gibt. Vielleicht sind die ja auch so verrückt?

mfg
        Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%

Kommentar

• psycho
          Erfahren
          • 30.04.2008
          • 199
          • Privat

• Meine Reisen

Ich hab' 2007 den WHW in der letzten Oktoberwoche gemacht und Campingplaetze hatten die letzte Woche offen. Aber es gibt einige BnBs und JuHes an denen Du vorbeikommst, dort solltest Du problemlos auch mal eine heisse Dusche bekommen...
          21st century hiker blog (TGO 2011, Ruby Mountains, Paddeln in Schweden)

Kommentar

Lädt...
          X