Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ist ja schon eine halbe ewigkeit her mit deinem Beitrag, allerdings findet man über den
WHW zu der Jahreszeit nicht grade viel und vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
Hab mich von den Bildern anstecken lassen und würde gerne im Dezember ebenfalls den WHW laufen.
Interessant wäre also zu wissen ob die Campingplätze geöffnet haben um zumindest alle 2 Tage mal eine
warme Dusche zu haben.
Einerseits kann ich mir zwar nicht vorstellen das sie offen sind, andererseits hast du geschrieben das es viele Tageswanderer
gibt. Vielleicht sind die ja auch so verrückt?
mfg
Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%
Ich hab' 2007 den WHW in der letzten Oktoberwoche gemacht und Campingplaetze hatten die letzte Woche offen. Aber es gibt einige BnBs und JuHes an denen Du vorbeikommst, dort solltest Du problemlos auch mal eine heisse Dusche bekommen...
Kommentar