[GB] Isle of Skye & Invrie-Arnisdale

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [GB] Isle of Skye & Invrie-Arnisdale

Zitat von Alex79 Beitrag anzeigen
    Weiter gehts nach einigen guten Stücken schottischen "Kompressionsbrots" (dieses Weißbrot kann man echt auf ein Drittel seiner eigentlichen Größe pressen...).
    Gewisse Sachen ändern wohl nie.
    Ich kann mich noch gut an die Gesichter der Briten erinnern als mein Vater nach ihrem Blick auf unser Messer (1984 JH Loch Ossian) meinte: You need a sharp knife to cut british bread.
    Zum packen ist das Brot echt genial, wie ein guter Daunenschlafsack loftet es nach dem auspacken gleich wieder
    Genialer Bericht, macht echt Lust mal wieder auf die Insel zu fahren, aber irgendwie zieht es mich halt doch jedes Mal nach Skandinavien...
    Wie geht es deinem Knie in der Zwischenzeit? Irgendwelche Erkenntnisse wie es bei der nächsten Tour problemlos gehen sollte, oder wie bei mir: Wait and see...

Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• dooley242

Fuchs
      • 08.02.2008
      • 2096
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Alex79 Beitrag anzeigen
      Danke, leider wirds wohl erst nächstes Jahr im April wieder da weiter gehen. Im September werde ich wohl erst nochmal mit meiner Freundin (zum "auf-den-Geschmack-kommen") den WHW laufen... Und da warte ich ja jetzt schon sehnsüchtig auf den Reisebericht der Forumstruppe im Mai...
      Du willst uns doch wohl nicht etwa unter Druck setzen.

Danke für den schönen Bericht und die Bilder.
      Gruß

Thomas

Kommentar

• Alex79
        Dauerbesucher
        • 05.06.2007
        • 740
        • Privat

• Meine Reisen

@ Fjaelraev

Tja, grad in Schottland scheint die Zeit manchmal still zu stehen. Daher liebe ich es ja auch so.
        Mir gehts im Grunde genommen wie Dir, nur umgekehrt. Würde mal liebend gerne nach Skandinavien (War dort mal vor 20 Jahren mit meinen Eltern im Wohnmobil, liebe die Fotos immer noch!), habe aber nach jedem Schottlandaufenthalt gleich wieder die nächste Route im Kopf. Ziel ist es in ein paar Jahren komplett bis Cape Wrath zu kommen...
        Mit dem Knie ist das so ne Sache. Habe es nicht oft (die letzten 2 Jahre überhaupt nicht), aber wenn dann richtig. Nach 2-3 Tagen Ruhe ist es immer wieder ok, aber während einer Tour hat man diese Zeit halt nicht. Somit bin ich wohl mit dir auf einer Stufe: Wait and see...

@Pfad-Finder
        Ich kenne deinen Reisebericht! Der hat mich auch auf die Idee gebracht von Kinlochhourn nach Cluanie zu laufen (wollten eigentlich noch ne Nacht im Glen Quoich zelten... sind halt eher die gemütlichen...).

Generell finde ich diese Reiseberichte insbesondere zur Tourenplanung genial, daher habe ich mich letztes Jahr erstmals entschlossen auch einen zu schreiben. Wollte einfach mal was zurückgeben...

Kommentar

Lädt...
        X