OT: Hallo Vlad, ich habe mal eine Frage zur Entstehung dieses Berichtes. Ich vermute, Deutsch ist nicht deine Muttersprache. Dennoch verwendest du hier oft sehr komplexe Satzkonstruktionen, und meistens sind die gelungen. Beim Grönland-Bericht fällt mir besonders auf, dass deine Sprache sehr nach ChatGPT klingt, irgendwie stark gefärbt vom schwülstigen amerikanischen Medienstil. Bei deinem Finnland-Bericht, den ich extra noch einmal nachgelesen habe, fiel mir dieser Stil nicht auf.
Meine Frage ist, hast du bei der Erstellung deines Reiseberichtes hier auf ChatGPT oder andere AI zurückgegriffen? Wie genau macht man das? Die Fakten scheinen ja alle gut untergebracht, die klingen alle echt. Nur der Stil ist eben für mich auffällig ChatGPT.
Meine Frage ist, hast du bei der Erstellung deines Reiseberichtes hier auf ChatGPT oder andere AI zurückgegriffen? Wie genau macht man das? Die Fakten scheinen ja alle gut untergebracht, die klingen alle echt. Nur der Stil ist eben für mich auffällig ChatGPT.
Kommentar