Zitat von Fjellfex
Beitrag anzeigen
[NO] Lomsdal-Visten vom Süden nach Norden in 9 Tagen im Oktober 2022
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Auch von mir noch ein herzliches danke. Sehr informativ, besonders auch deine Einschätzungen bezüglich Schwierigkeiten. Und die Vergleiche mit Sarek.
Schwierigkeit L-V = 150% von Sarek.
AberDennoch, ich habe mich unterwegs in Sarek mit etwa 20 Wanderern unterhalten und etwa 10 von weitem gesehen.
Kommentar
-
Zitat von pekra62 Beitrag anzeigenDamit wird diese Route wohl auf meiner Liste eher nach hinten rutschen
...
Aber ist ein Grund, der mich immer noch zögern lässt, dort eine Runde zu drehen. Wenn gleich mich die Fotos aus dem Sarek auch sehr reizenEinfach nach Sarek außerhalb der Saison gehen, so gegen Ende Mai, wenn Flüsse voll sind. Ich denke, der Schwierigkeitsgrad steigt rapide, und niemand ist dort unterwegs.
Kommentar
-
Es ist aber leicht zu fixenEinfach nach Sarek außerhalb der Saison gehen, so gegen Ende Mai, wenn Flüsse voll sind. Ich denke, der Schwierigkeitsgrad steigt rapide, und niemand ist dort unterwegs.
... das glaub ich wohl
Aber "Flüsse voll" ... glaub ich auch
Ne ne, so kernig bin ich nicht drauf. Spaß und Komfort sollten schon eine gemeinsame Basis mit Tour und Fähigkeiten haben. Schneeschmelze und Neuschnee geh ich lieber aus dem Weg. Ende August bis Mitte September ist schon meine Zeit
Kommentar
-
Wow, fantastische Gegend, toller Bericht, tolle Videos.
Und das auch noch oldschool Karte-Kompass.
Kommentar
-
Zitat von Petrolhead Beitrag anzeigenWow, fantastische Gegend, toller Bericht, tolle Videos.
Und das auch noch oldschool Karte-Kompass.
Kommentar
Kommentar