[SE] 420km Sörmlandsleden 2021

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 12105
    • Privat

• Meine Reisen

Schöne Bilder und 24 Tage - Respekt. Kenne selbst nur einen Teil und mochte davon besonders den Weg an der Küste vor Nävekvarn.

👍 Sicher sehr hilfreich für jemanden, der Inspirationen zu einzelnen Wegabschnitten sucht.

Kommentar

• November
      Freak

Liebt das Forum
      • 17.11.2006
      • 11219
      • Privat

• Meine Reisen

24 Tage am Stück fast ohne Ruhetage ist schon nicht übel.
      Aber warum stellt ihr euch immer so früh den Wecker? Nichts gegen frühes Ausstehen, wenn man denn von selber wach wird, aber so wirkt es für mich eher wie ein Pflichtprogramm. Aber es ist ja euer Urlaub und werdet schon wissen, was ihr macht.
      Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kommentar

• pausemacher
        Anfänger im Forum
        • 21.01.2021
        • 35
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von November Beitrag anzeigen
        24 Tage am Stück fast ohne Ruhetage ist schon nicht übel.
        Aber warum stellt ihr euch immer so früh den Wecker? Nichts gegen frühes Ausstehen, wenn man denn von selber wach wird, aber so wirkt es für mich eher wie ein Pflichtprogramm. Aber es ist ja euer Urlaub und werdet schon wissen, was ihr macht.
        :-) Das mit dem früher Wecker verstehe ich morgens dann manchmal auch nicht und würde ihn am liebsten entsorgen! Wenn ich dann aber halb wach bin und den frühen morgen mitbekomme, am besten noch mit Kaffee, dann entschädigt das ungemein. Die Morgenstunden sind mit unsere Lieblingsstunden.

PS: du musst ja wirklich alles gelesen haben, wenn du weißt das wir nicht viele Ruhetage hatten :-) Respekt! Das war echt viel.

Kommentar

• Sylvie
          Erfahren
          • 20.08.2015
          • 361
          • Privat

• Meine Reisen

Ein Reisebericht im Telegrammstil. Gefällt mir gut! Danke dafür! :-)

Kommentar

• carolinenord
            Erfahren
            • 21.11.2009
            • 123
            • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für euren Reisebericht! Die Mischung aus Wildnis und Zivilisationsnähe gefällt mir gut.
            Ich habe auf Touren als Reserve auch teilweise einen selbstgebauten Dosenkocher und etwas Spiritus mit. Hat sich als Backup gut bewährt.
            ​​

Kommentar

• Belge
              Dauerbesucher
              • 23.02.2021
              • 534
              • Privat

• Meine Reisen

Ein sehr schöner Bericht, Danke fürs teilen. Respekt vor der Leistung, trotz Blasen, Regen und einigen Blessuren nicht einfach abzubrechen.
              Gibt es einen Abschnitt, den ihr mehr empfehlen würdet? Einen Abschnitt, den Personen, die keine 3 Wochen haben, erstmal überspringen sollten?

Kommentar

• Pflaume09
                Erfahren
                • 01.02.2022
                • 161
                • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für euren abwechslungsreichen Bericht. Macht mal wieder Lust auf Wandern!

Kommentar

Lädt...
                X