[NO] Leicht (und lecker!) auf Tour im Saltfjellet-Svartisen und Børgefjell NP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nordover
    Anfänger im Forum
    • 09.11.2018
    • 10
    • Privat

• Meine Reisen

Ja, da hast du recht. Danke.
    Und jetzt geht es auf zu deinen Berichten aus Pasvik und von der Varangerhalvøya. Gleder meg.

Kommentar

• Fio
      Neu im Forum
      • 03.08.2017
      • 5
      • Privat

• Meine Reisen

@Borgmann: Super schöner Bericht von Deinem Nordlandsommer . Die Aufstriche von Zwergenwiese haben wir auch in diesem Jahr für uns entdeckt. War super auf Trekkingkeksen. Antracis will eigentlich auch was schreiben, aber der kann sich nicht mehr Anmelden und verschiedene Versuche der Kontaktaufnahme mit dem Admin-Team waren bisher nicht erfolgreich . Schöne Grüße von ihm und wenn er wieder rein kann, gibt es auch von uns einen Borgefjell-Bericht. Saltfjellet ist für nächstes Jahr geplant. Da ist dein Bericht eine schöne Inspiration.

Kommentar

• Antracis
        Fuchs
        • 29.05.2010
        • 1280
        • Privat

• Meine Reisen

Jetzt hats geklappt. Ich hoffe, ich kann in Kürze anfangen. Schöner Bericht Borgman, hat Freude gemacht, Ihn zu lesen! 🙂

Kommentar

• Borgman
          Dauerbesucher
          • 22.05.2016
          • 785
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo Fio, hallo Antracis, das ist ja mal eine gelungene Überraschung: es gibt euch also noch (oder wieder) unter den Fjellwanderern! Das freut mich natürlich - und ein neuer Bericht aus dem geliebten Børgefjell wäre sehr willkommen. Wobei ich die Ankündigung (des zweieinhalbsten dann, wenn ich mich recht erinnere ) vorerst mit gedämpftem Optimismus zur Kenntnis nehme. Nein, ich will nicht unken, ihr schafft das, und ich freue mich drauf

Kommentar

Lädt...
          X