Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
[NO] Leicht (und lecker!) auf Tour im Saltfjellet-Svartisen und Børgefjell NP
@Borgmann: Super schöner Bericht von Deinem Nordlandsommer . Die Aufstriche von Zwergenwiese haben wir auch in diesem Jahr für uns entdeckt. War super auf Trekkingkeksen. Antracis will eigentlich auch was schreiben, aber der kann sich nicht mehr Anmelden und verschiedene Versuche der Kontaktaufnahme mit dem Admin-Team waren bisher nicht erfolgreich . Schöne Grüße von ihm und wenn er wieder rein kann, gibt es auch von uns einen Borgefjell-Bericht. Saltfjellet ist für nächstes Jahr geplant. Da ist dein Bericht eine schöne Inspiration.
Hallo Fio, hallo Antracis, das ist ja mal eine gelungene Überraschung: es gibt euch also noch (oder wieder) unter den Fjellwanderern! Das freut mich natürlich - und ein neuer Bericht aus dem geliebten Børgefjell wäre sehr willkommen. Wobei ich die Ankündigung (des zweieinhalbsten dann, wenn ich mich recht erinnere ) vorerst mit gedämpftem Optimismus zur Kenntnis nehme. Nein, ich will nicht unken, ihr schafft das, und ich freue mich drauf
Kommentar