Zitat von andrea2
Beitrag anzeigen
Wie lange warst Du denn da unterwegs? Und wo genau bist Du lang gelaufen? Also auf irgendwelche offenen Renvaktarugor bin ich nämlich bei meiner Tour nicht gestoßen. Sprich entweder gab es sie nicht mehr oder Du bist schlicht woanders lang gelaufen. 

Und krass, dass Du als Stugvärd gearbeitet hast. Das ist bestimmt auch mal eine tolle Erfahrung. Aber wenn dann käme sowas für mich allerhöchstens im Sonner in Frage.

Dann werd ich mir jetzt demnächst nochmal in Ruhe Deinen Rondane Bericht zu Gemüte führen.
Den Frust über das Wetter kann ich gut nachvollziehen. Mit das Übelste dabei - schreibst Du ja auch - ist, dass man keine Pausen machen, innehalten und die Landschaft genießen kann. Gehört doch unbedingt dazu, dass man im Fjäll auf einem Stein sitzt, in die Gegend guckt und einfach da ist. Solche Momente machen eine Tour doch maßgeblich aus. Davon hätte ich Dir mehr gegönnt.
Und die Pausen habe ich in der Tat echt vermisst. So wie die Pausen zu einem guten Musikstück gehören, sind sie in meinen Augen auch ein fester Bestandteil einer gelungenen Tour. Nächstes Mal wird es in der Hinsicht sicherlich auch wieder besser werden. 

Den Frust über das Wetter kann ich gut nachvollziehen. Mit das Übelste dabei - schreibst Du ja auch - ist, dass man keine Pausen machen, innehalten und die Landschaft genießen kann. Gehört doch unbedingt dazu, dass man im Fjäll auf einem Stein sitzt, in die Gegend guckt und einfach da ist. Solche Momente machen eine Tour doch maßgeblich aus. Davon hätte ich Dir mehr gegönnt.

Einen Kommentar schreiben: