AW: [IS] Island 2008 (inkl. Video)
Da musste ich allerdings auch schmunzeln: Da hat der Mann, was Klamotten und Schlafsack angeht, durchaus einkalkuliert, zu erfrieren; da haben beide quasi Einmalrucksäcke dabei – aber (für wieviel Wochen?) auf Musik aus der Konserve [1] zu verzichten, scheint dann doch unvorstellbar 
Aufgrund meines hohen Alters frage ich mich bei diesem (mir schon oft aufgefallenen Ausrüstungspunkt) immer, ob das ein Generationsunterschied ist?
Wenn doch schon alles anders ist als im Alltag, könnte man dieses 'Wagnis', der (vermeintlichen [2]) Musiklosigkeit doch auch noch auf sich nehmen. [3]
stoeps
[1] Um das klarzustellen: Ich höre im Alltag ganz viel mp3-Player.
[2] Man könnte ja auch was singen – wenn man sich ganz ungehört fühlt
[3] Vielleicht unterschätze diese Hürde aber auch und die Klärung dieser Frage (kann man ohne mp3-Player wandern?) gehört in das Survival-Forum
SCNR
Zitat von pl24.de
Beitrag anzeigen

Aufgrund meines hohen Alters frage ich mich bei diesem (mir schon oft aufgefallenen Ausrüstungspunkt) immer, ob das ein Generationsunterschied ist?

Wenn doch schon alles anders ist als im Alltag, könnte man dieses 'Wagnis', der (vermeintlichen [2]) Musiklosigkeit doch auch noch auf sich nehmen. [3]
stoeps
[1] Um das klarzustellen: Ich höre im Alltag ganz viel mp3-Player.
[2] Man könnte ja auch was singen – wenn man sich ganz ungehört fühlt

[3] Vielleicht unterschätze diese Hürde aber auch und die Klärung dieser Frage (kann man ohne mp3-Player wandern?) gehört in das Survival-Forum

SCNR
Kommentar