AW: [SE] 16 Tage Frust und Lust, Höhen und Tiefen: Anfänger im Sarek
Vielen DAnk nochmal für den tollen Bericht einer traumhaften Tour.
Vielen DAnk nochmal für den tollen Bericht einer traumhaften Tour.

danke!
Na, dann habe ich ja doch alles richtig gemacht.
Vielen Dank nochmal jedenfalls an dich für dein mehrfaches Feedback.

und am Gorm Loch Mor eine Weile verunsichert rumstehen, auf welchem steilen Hang es denn jetzt weitergehen soll - insofern war für mich persönlich der Sprung gar nicht so groß.

Hatte ich schon fast vergessen. Wir wären allerdings am Ende in Saltoluokta geblieben, auch wenn uns der Betrieb vollkommen überfordert hätte. Das Abendmenü incl. Vorstellung ist TOP!!! Vor allem nach so einer Tour kommt das einem mindestens 10mal so lecker vor, wie es tatsächlich ist. Im Ernst, ich empfinde die Küche dort als Erstklassig.

Hatte ich schon fast vergessen. Wir wären allerdings am Ende in Saltoluokta geblieben, auch wenn uns der Betrieb vollkommen überfordert hätte. Das Abendmenü incl. Vorstellung ist TOP!!! Vor allem nach so einer Tour kommt das einem mindestens 10mal so lecker vor, wie es tatsächlich ist. Im Ernst, ich empfinde die Küche dort als Erstklassig.
. Der Schottland-Urlaub für Ende April war fix und fertig gebucht vor Monaten, dieses Wochenende sollte es losgehen. Man habe ich mich auf die entspannten Tage in Bothys mit Kaminfeuer und im Kerzenschein gefreut.
Kommentar