AW: [GB] Du machst das alleine?! - Ein Newbie auf dem WHW
Hihi, da bin ich ja beruhigt. 
Wie cool! Ich wusste gar nicht, dass es da welche gibt!
Leider hab ich von dem Pine Marten ja auch nur den huschenden Schatten gesehen. Beim nächsten Mal vielleicht.
Zitat von Ziz
Beitrag anzeigen
Zitat von Ziz
Beitrag anzeigen
Leider hab ich von dem Pine Marten ja auch nur den huschenden Schatten gesehen. Beim nächsten Mal vielleicht.

Bzw. wir haben nicht bewusst drüber nachgedacht. Erzwingen kann man sowas eh nicht, einfach an allem erfreuen, was man sieht, ohne auf irgendein Tier hinzuarbeiten. 

Ich mache mir noch einen Knoten ins gedankliche Taschentuch, dass ich meine Wasservorräte gewissenhaft kontrollieren muss!
Nebenan wurde gerade ein Schuppen konstruiert und es sah verdächtig danach aus, als ob da demnächst auch Kaffee zu haben ist. Bin gespannt, was demnächst berichtet wird!

) geht es alleine weiter auf den schwierigsten Abschnitt des WHW. Relativ schnell kommt man hier zu „Rob Roy’s Cave“ – zumindest sagt die Karte das. Ich hab sie einfach nicht gefunden!
Bin noch über Steine gekraxelt und hab 15 Minuten gesucht, aber ich war einfach zu blind. Direkt dahinter treffe ich wieder auf Conrad aus den USA, der mich vorbeiwinkt und mir erzählt, sein Ziel für diesen Urlaub wäre, niemanden zu überholen. Das ist mal ein richtig gutes Urlaubsziel!

Kommentar