[NO] Schönes Skjåk. Unterwegs in Reinheimen und Breheimen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fjellfex
    Dauerbesucher
    • 02.09.2016
    • 551

    • Meine Reisen

    #61
    AW: [NO] Schönes Skjåk. Unterwegs in Reinheimen und Breheimen

    Ui!

    Da hätte ich mit meinen Nordland-Scheuklappen fast Deinen wie stets sehr feinsinnigen und unterhaltsamen Bericht verpasst - Dank für den zarten Hinweis. Habe mir fest vorgenommen, öfters in der Rubrik DE-AT-CH vorbeizuschauen...

    Kommentar


    • Fjellfex
      Dauerbesucher
      • 02.09.2016
      • 551

      • Meine Reisen

      #62
      AW: [NO] Schönes Skjåk. Unterwegs in Reinheimen und Breheimen

      Einer meiner Kumpels (Brasilianer übrigens, falls sich jemand über den ausländischen Akzent wundert) hat während der Tour mehrmals mit uns beiden anderen kleine "Interviews" gemacht, um daraus dann ein podcast zu erstellen, welches inzwischen fertig ist:

      https://open.spotify.com/episode/2JhWH73chKEAhZmVEPoxGE

      Das ist eine Veröffentlichung in der podcast-Folge des Frankfurter Kunstvereins "eulengasse" und mit Blick auf die dortige "Klientel" gemacht, für die Hüttentouren in Norwegen wahrscheinlich ebenso exotisch sind wie urbanes Leben und zeitgenössische Kunst für mich (und vielleicht viele andere ODSler/innen auch).
      Aber es ist ja immer mal erfrischend, den Blickwinkel zu wechseln. Vielleicht nicht für alle hier interessant, aber zumindest für manche.

      Mit (zumindest) einem meiner Statements lag ich grandios daneben: der Mont Ventoux wurde schon 1336 erstiegen (durch den "Alpinisten" Petrarca). Wenn sich jetzt jemand fragt, was der Mont Ventoux mit Norwegen zu tun hat ... einfach mal reinhören.

      Kommentar

      Lädt...
      X