[RU] Sajan und Altai mit Fahrrad und Schlauchboot (Bikerafting in Sibirien)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flummi87
    Erfahren
    • 31.07.2014
    • 368
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [RU] Sajan und Altai mit Fahrrad und Schlauchboot (Bikerafting in Sibirien)

für diesen Tollen Bericht. Wirst du noch einmal Vorträge halten oder wars das leider schon?

Ich bin ja sehr an Russland interessiert, nur leider hörts nach "bitte, danke, gut und schnell" schon bei mir mit dem Russisch auf

Kommentar

• bikevagabond
      Erfahren
      • 22.11.2013
      • 319
      • Privat

• Meine Reisen

Danke! Möglich, dass sich noch ein paar weitere Vorträge ergeben nächsten Winter, mal schauen.. Die Fortsetzung des Berichts wird sich leider noch etwas hinziehen - jetzt im Sommer ist die Motivation zu Schreiben nicht so groß...

Als ich zu meiner ersten Russlandreise gestartet bin, hab ich auch nur ein paar Wörter und Floskeln beherrscht. Aber das ist ein guter Anfang, um mehr zu lernen, denn die Leute nehmen sich bei Begegnungen immer viel Zeit und plaudern auch weiter, wenn man sich nur halb (oder manchmal auch komplett falsch) versteht. Ich hatte immer ein kleines Taschenwörterbuch mit, in den ersten Jahren auch einen Kauderwelsch Sprachführer, damit kann man schon einen Menge erreichen.

Die besten Lehrstunden waren übrigens während tagelanger Bahnfahrten - aber nur in der dritten Klasse
      „Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn du ihn nicht gehst.“
      Meine bisherigen Reisen

Kommentar

• Flummi87
        Erfahren
        • 31.07.2014
        • 368
        • Privat

• Meine Reisen

Sollte es noch weitere Vorträge geben, bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe

Lass dir ruhig Zeit mit dem Schreiben, ich lese jetzt erstmal deinen anderen Reisebericht.

Kommentar

• Bockwurst
          Gerne im Forum
          • 05.06.2016
          • 73
          • Privat

• Meine Reisen

Das ist echt krass! Und so geniale Fotos. Reschpeckt!
          Bockwürste? Wokbürste!

Kommentar

• codenascher

Lebt im Forum
            • 30.06.2009
            • 5182
            • Privat

• Meine Reisen

Starke Aktion! Bin gespannt wenn du dann irgendwann weiter schreibst.
            Hoffe bei zukünftigen Vorträgen ist wieder ein Berliner Termin dabei. Würde unbedingt vorbei kommen wollen.

Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

meine Weltkarte

Kommentar

Lädt...
            X