AW: [RU] Rafting in Nord-Ost Sibirien
Danke für das Statement 

Danke für das Statement

Traditionell gibt's einige Toasts zum Dank an den Fluss, der in den letzten Wochen unsere Heimat war, und mit dem Versprechen, einmal wiederzukommen. Das sind keine ganz leeren Worte, denn an dieser Stelle bin ich inzwischen schon zum dritten mal. Hier vereinigen sich 5 Flüsse, also komme ich vielleicht sogar noch 2 mal wieder?
 Traditionell gibt's einige Toasts zum Dank an den Fluss, der in den letzten Wochen unsere Heimat war, und mit dem Versprechen, einmal wiederzukommen. Das sind keine ganz leeren Worte, denn an dieser Stelle bin ich inzwischen schon zum dritten mal. Hier vereinigen sich 5 Flüsse, also komme ich vielleicht sogar noch 2 mal wieder? 

)
  )

Ich,als Russe,der in Sibirien lebt,kann mir sowas aur reinem Zeitmangel nicht leisten(Zeit ist Geld
 Ich,als Russe,der in Sibirien lebt,kann mir sowas aur reinem Zeitmangel nicht leisten(Zeit ist Geld )...und du aus Deutschland.Klasse!!! Ich beneide dich einfach!
)...und du aus Deutschland.Klasse!!! Ich beneide dich einfach!

Hab mich totgelacht! Geiles Foto!!!
 Hab mich totgelacht! Geiles Foto!!! 

Aber sie so im Vorbeifahren abzuknallen wäre absolute Verachtung gegenüber der anderen Menschen,der Vorschriften und überhaupt ein schreckliches Verbrechen.Das macht keiner...kein NORMALER Mensch.Ob du den Bären gleich umlegst oder nicht ist noch eine sehr grosse Frage.Eher nicht.
 Aber sie so im Vorbeifahren abzuknallen wäre absolute Verachtung gegenüber der anderen Menschen,der Vorschriften und überhaupt ein schreckliches Verbrechen.Das macht keiner...kein NORMALER Mensch.Ob du den Bären gleich umlegst oder nicht ist noch eine sehr grosse Frage.Eher nicht. Und das Regel lautet:entweder tötest du den Bären,oder er tötet dich...oder den nächsten Menschen,den er sieht.Verletzte (insbesondere von Menschen verletzte) Bären sind tödlich gefährlich. Es sind auf gar keinen Fall lustige Zielscheiben für gelangweilte Shooter(das Wort Jäger passt hier nicht)...Das wissen leider nicht alle
 Und das Regel lautet:entweder tötest du den Bären,oder er tötet dich...oder den nächsten Menschen,den er sieht.Verletzte (insbesondere von Menschen verletzte) Bären sind tödlich gefährlich. Es sind auf gar keinen Fall lustige Zielscheiben für gelangweilte Shooter(das Wort Jäger passt hier nicht)...Das wissen leider nicht alle

Die Meisten...aber es gibt hm...wie soll ich die Exemplare nennen...
 Die Meisten...aber es gibt hm...wie soll ich die Exemplare nennen... die das nicht wissen und eine Waffe für ein Spielzeug halten
die das nicht wissen und eine Waffe für ein Spielzeug halten 

Kommentar