Tourentyp | |
Lat | |
Lon | |
Mitreisende | |
Ich möchte Euch mit diesem Bericht mal erzählen das es Sachen gibt die einem wirklich zu dem Gefühl kommen lassen endlich das Land seiner Wünsche gefunden zu haben. Ich bin beruflich viel in Asien unterwegs und daher haben meine Freundin und ich mal beschlossen (eigentlich war es Ihr Wunsch
) einen Trip nach Kanada zu machen.
Gesagt getan, es wurde eine Tour geplant so wie sie für 21 Tage nicht zuviel Stress bedeutete, aber auch einem viele Eindrücke vermittelte.
Wir starteten mit drei Tagen in Vancouver:
erstmal die Beine vom Flug lockern mit einer Runde im Hafen.

wirklich eine tolle Stadt mit unendlich vielen Dingen die einem hinter jeder Ecke begegnen

dann noch das Glück und zwei schöne Kreuzfahrtschiffe am Kai, was will man mehr...

und nach den ganzen Eindrücken in den ersten Tagen kann man Abends perfekt beim Sonnenuntergang abschalten...

wobei auch der Blick vom Balkon nicht von schlechten Eltern war

da ich jetzt schon total begeistert war, konnte ich es garnicht abwarten das die Reise nach Victoria weitergeht...

Gesagt getan, es wurde eine Tour geplant so wie sie für 21 Tage nicht zuviel Stress bedeutete, aber auch einem viele Eindrücke vermittelte.
Wir starteten mit drei Tagen in Vancouver:
erstmal die Beine vom Flug lockern mit einer Runde im Hafen.

wirklich eine tolle Stadt mit unendlich vielen Dingen die einem hinter jeder Ecke begegnen

dann noch das Glück und zwei schöne Kreuzfahrtschiffe am Kai, was will man mehr...

und nach den ganzen Eindrücken in den ersten Tagen kann man Abends perfekt beim Sonnenuntergang abschalten...

wobei auch der Blick vom Balkon nicht von schlechten Eltern war

da ich jetzt schon total begeistert war, konnte ich es garnicht abwarten das die Reise nach Victoria weitergeht...
Kommentar