AW: [TZ] Kilimanjaro - Lemosho Route
Man kann es ohne Träger machen, aber man muss einen Guide haben. Das eigene Gepäck tragen zu müssen, ist eine Sache. Aber Wasser und Essen - das wird bei der Höhe ganz schön heftig. Es macht aber man hin und wieder jemand, und es ist absolut möglich. Vielleicht dann vorher am Mt Meru oder so akklimatisieren und eine kurze Route hoch nehmen (Marangu z.B.; Umbwe ist sehr anspruchsvoll, da sehr steil und viel Kraxelei, also mit schwerem Gepäck vielleicht nicht empfehlenswert).
Zitat von Der Foerster
Beitrag anzeigen








). Ich gebe meinen Rucksack aber nicht her, denn erstens stört er mich nicht, zweitens ist das hier gutes Training (das meinem Körper ausgesprochen gut tut) und drittens bin ich stolz. Meinen Tagesrucksack trage ich selber (wenn ich schon sonst nichts trage). Der Running Rooster ist deutlich imponiert und lobt uns (und besonders mich)über den grünen Berg, wie gut wir unterwegs wären und was ich für eine starke Frau sei, stark wie eine Löwin... jaja, denke ich, red du mal, noch bin ich nicht oben!!!



.










Jetzt habe ich alles wieder weggelöscht, was ich gerade so lange geschrieben hatte. IDIOT! Mal sehen, ob ich das hier noch mal so schön hinkriege...
), und da meine Hände trotz der warmen Handschuhe so kalt sind, dass ich vor Schmerzen am liebsten heulen möchte, kommt es für mich ganz und gar nicht in Frage, dass er seine aus den Taschen rausnimmt um mir zu helfen. Er fragt mich, ob ich ok sei. Ich sage ja und versuche zu lächeln, aber es sieht wohl mehr wie eine Grimasse aus. Aber ich schaffe das hier! Und meinen Rucksack trage ich selber!!









Kommentar