Zitat von Mika Hautamaeki
Beitrag anzeigen

Zitat von bourne
Beitrag anzeigen
Ich habe zwar auch Panoramen fotografiert, bin aber jetzt zu faul die zusammenzufügen. Mit photoshop klappt das nicht so richtig, da die sterne ja wandern und sich mittig zentriert verschieben, da bräuchte ich ne andere software. Falls du dich da auskennst und tipps hast, kannst du ja wenn du magst was dazu hier schreiben

Zitat von SouthWest
Beitrag anzeigen

Und schön, dass du die Gliederung usw erwähnst, das ist einiges an Zusatz-Arbeit, aber ich mag das immer gern in anderen Berichten

Ich fand es nicht nur aus gesellschaftlicher Sicht gut, sondern auch aus landschaftlicher. Es ist einfach toll zu sehen, wie das Klima sich verändert und dadurch die Landschaft und die Berge! Und ich hätte nie gedacht, dass ich so Wüstenberge so reizvoll finden könnte

Oh ja das glaub ich dass das eine andere Erfahrung war! Aber du bist bestimmt auch vielen andere Wanderer begegnet? In der "Herz-JMT-Section" bin ich ja auch kaum noch anderen PCT Wanderern begegnet. Die meisten waren JMT Hiker. Oder sieht man die nicht so, weil alle in die gleiche Richtung laufen und man so wenigen Leuten begegnet?
Die fehlenden Mücken waren bestimmt super

Einen Kommentar schreiben: