AW: [FR] Radtour 2012 Atlantik_Baskenland
Ich war vom 5. auf den 6. Juli (Do/Fr) auf dem Campinplatz von La Réole. Die Straßen wie ausgestorben, das Wetter war OK,
kein Regen an dem Spätnachmittag. Tristesse pur. Ich mag das ja auch, manchmal.

Hier sind noch ein paar Impressionen, auf dem rechten Bild kann man gerade noch das Schild Chemin de Saint-Jacques
erkennen. Ein Lokal unten an der Straße hatte auf, da bin ich dann nicht hin, weil ich mich dort nicht wohl gefühlt hätte.
Noch ein Foto vom Campingplatz, ein schmaler langer Streifen.

VG rockhopper
Zitat von Enja
Beitrag anzeigen
kein Regen an dem Spätnachmittag. Tristesse pur. Ich mag das ja auch, manchmal.

Hier sind noch ein paar Impressionen, auf dem rechten Bild kann man gerade noch das Schild Chemin de Saint-Jacques
erkennen. Ein Lokal unten an der Straße hatte auf, da bin ich dann nicht hin, weil ich mich dort nicht wohl gefühlt hätte.
Noch ein Foto vom Campingplatz, ein schmaler langer Streifen.

VG rockhopper
Um ihm einen weiteren Gang nach oben zu ersparen, habe ich mein

Gut, dann hatte ich die Richtung ja wieder. Jetzt wollte ich nur schnell über den Rhein nach Deutschland, den Zug nehmen, und nach Hause. Es wurde mir gesagt, bei Gambsheim gibt es eine Rheinbrücke. Ich solle geradeaus fahren, an der ersten Abzweigung rechts, zum Rheindamm hoch, und weiter bis Gambsheim.
Mit einer Stinkwut fuhr ich zurück, und meckerte den Jogger, den ich wieder überholte, im vorbei Fahren an, ob er von der Sperrung nichts gewußt hätte. ...wieder zurück gefahren. Ein freundlicher Herr auf dem Rennrad, den ich unterwegs traf, lotse mich "fast" bis zur Brücke. Nach dem Kreisverkehr rechts, und dann immer gerade aus, dann kommen sie nach Deutschland, war seine Aussage. Bis dahin waren es noch ein paar Kilometer. Was er mir verschwiegen hatte, dass das eine Kraftfahrstaße ist.
Mit großer Überwindung und schlechtem Gewissen, das Kraftfahrstraßenschild ignorierend, ich seh‘ das einfach nicht, fuhr ich dann stur an der Kante der Straße lang. 
Kommentar