wow...einfach nur der hammer..und klasse fotos... war auch mehrmals in den pyros unterwegs aber meistens nur auf dem Touristenpfad GR 11...
mich auch 

. Am liebsten Kartoffelpüree…„
, „stellte“ ihn zurück und beschleunigte weg von dort. Meine Partnerin kletterte gleichzeitig einen Überhang und war danach genauso wenig motiviert weiter zu gehen wie ich, wenn ich an den Abstieg dachte. Die Bewertung „facil“ konnte keine von uns nachvollziehen.
Was soll das denn, als ob zum ersten Mal draußen!!!
, früh genug los. Kalt! Das letzte Stück vor der Scharte ist wirklich so steil, wie es von unten aussieht, dank den gefrorenen Spuren aber gut zu gehen.
(GR 11 soll irgendwo hier auch gehen, vermutlich tiefer unter dem Schnee) und flacher Abstieg an mehreren wunderschönen Seen vorbei. Den Gipfel eines der Picos de Infiernos, praktisch auf dem Weg liegend, haben wir sein gelassen, weil der Schnee schon wieder stark aufgeweicht war und wir schnellstmöglich absteigen wollten.
Eine einfache Kletterpassage, dann steiles Gras. Und hier geht es nur senkrecht nach unten, möglicherweise eine der berühmten Cotatuero-Xern
Donnerwetter.
Einen Kommentar schreiben: