Tourentyp | |
Lat | |
Lon | |
Mitreisende | |
Land: Tschechien, Polen, Litauen, Lettland, Estland
Reisezeit: Mai/Juni
Region/Kontinent: Osteuropa
Ich werde hier meine Reiseroute vorstellen mit ein paar Impressionen und dann aber doch auf meinen Blog verweisen, da dieser doch einige Arbeit gemacht hat und ich ihn in diesem Umfang nicht einfach mal schnell ins Forum bekomme. Keine Angst, der Blog wird nicht verschwinden.
In ca. 8 - 9h gehts los Richtung Estland. Ziel morgen ist es Tschechien zu durchqueren um das Städchen Jelenia Gora kurz hinter der polnischen Grenze zu erreichen. Die ersten drei Tage werde ich voraussichtlich in Polen verbringen. Am vierten Tag dann über Litauen nach Lettland und am Tag fünf werde ich hoffentlich in Estland ankommen.
Hier möchte ich drei Tage bleiben und danach wieder nach Lettland zurück fahren wo mich die Fähre in rasenden 26h zurück nach Deutschland - Travemünde bringt. So schaut zumindest ungefähr der Plan aus.;) Werde mich dann gleich ins Bett legen damit ich morgen halbwegs ausgeschlafen meine Reise beginnen kann.
Ein paar Bilder:

Im Białowieźa Nationalpark:

Masurische Seenplatte:

Berg der Kreuze in Litauen:

Das erste Meer in Lettland:

In Estland angekommen, mein Stück Strand für mich allein:

See eines Meteoritenkraters in Kaali auf der Insel Saaremaa:

Festgefahren:

Radioteleskop in Irbene:

Fähre beim Auslaufen. Nur ein Deck von 6 von meinem Schlafplatz aus:

Wer meinen kompletten Reisebericht lesen möchte zu meiner Tour mit allen Bildern und Helmkameravideos und GPS-Tracks, der schaut bitte auf meinem Blog vorbei:
http://motorradtouren.hoerl.info/blog7.php
Reisezeit: Mai/Juni
Region/Kontinent: Osteuropa
Ich werde hier meine Reiseroute vorstellen mit ein paar Impressionen und dann aber doch auf meinen Blog verweisen, da dieser doch einige Arbeit gemacht hat und ich ihn in diesem Umfang nicht einfach mal schnell ins Forum bekomme. Keine Angst, der Blog wird nicht verschwinden.

In ca. 8 - 9h gehts los Richtung Estland. Ziel morgen ist es Tschechien zu durchqueren um das Städchen Jelenia Gora kurz hinter der polnischen Grenze zu erreichen. Die ersten drei Tage werde ich voraussichtlich in Polen verbringen. Am vierten Tag dann über Litauen nach Lettland und am Tag fünf werde ich hoffentlich in Estland ankommen.

Ein paar Bilder:
Im Białowieźa Nationalpark:
Masurische Seenplatte:
Berg der Kreuze in Litauen:
Das erste Meer in Lettland:
In Estland angekommen, mein Stück Strand für mich allein:
See eines Meteoritenkraters in Kaali auf der Insel Saaremaa:
Festgefahren:
Radioteleskop in Irbene:
Fähre beim Auslaufen. Nur ein Deck von 6 von meinem Schlafplatz aus:
Wer meinen kompletten Reisebericht lesen möchte zu meiner Tour mit allen Bildern und Helmkameravideos und GPS-Tracks, der schaut bitte auf meinem Blog vorbei:
http://motorradtouren.hoerl.info/blog7.php
Kommentar