[FR] Korsika mit Esel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stoeps
    Dauerbesucher
    • 03.07.2007
    • 537

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [FR] Korsika mit Esel

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Tolle Tour!

    Ich "kannte" bzgl. Korsika bisher nur den GR 20, d.h. hatte davon gelesen – und ihn für mich für zu extrem befunden. Eure Fotos zeigen eine Landschaft und Wege, die genau dem entsprechen, was ich gerne wandern würde (auch ohne Esel). Deshalb die Frage:

    Hat der Weg einen Namen?
    „The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
    ― John Muir

    Kommentar


    • prunella
      Erfahren
      • 02.09.2005
      • 111

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [FR] Korsika mit Esel

      Unsere Route wird vom Eselvermieter als "Chemin de la Mémoire" bezeichnet. Das ist aber wohl kein offizieller Name. Auf der 1:25'000er Karte war unser Weg an den Tagen 2/3/4 identisch mit dem Wanderweg "Sentier-L'Ile Rousse-Corte". Ich bin aber sicher, dass man ähnliche Landschaften und Wanderwege (fast) überall auf Korsika finden kann.

      Kommentar


      • stoeps
        Dauerbesucher
        • 03.07.2007
        • 537

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [FR] Korsika mit Esel

        Zitat von prunella Beitrag anzeigen
        Auf der 1:25'000er Karte war unser Weg an den Tagen 2/3/4 identisch mit dem Wanderweg "Sentier-L'Ile Rousse-Corte". Ich bin aber sicher, dass man ähnliche Landschaften und Wanderwege (fast) überall auf Korsika finden kann.
        Ja, schon klar – aber so habe ich beim Recherchieren einen Anfang.
        Danke.

        stoeps
        „The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
        ― John Muir

        Kommentar

        Lädt...
        X