AW: [PT] Mit dem MTB auf der Via Algarviana
Puuuuh …ne, war nix mit Latein. Irgendwann wunderte ich mich, was da so blutig schmeckt
Hatte mir in dem Moment nicht auf die Lippe gebissen, DAS Gefühl kenne ich nur zu gut. War mit ca. 20km/h bergab, den Rest hat der Sturm gebremst, ob da im Wind noch was anderes entgegen geflogen kam, weiss ich nicht
Ich weiss nur, dass ich zu dem Zeitpunkt mich schon länger fragte, ob ich vielleicht einen Unterstand etc. finde, weil das Auftreffen des Regens zu dem Zeitpunkt tlw. schmerzhaft war.
Meine Mutter in ihrer Pflegeeinrichtung hat weder Handy noch Internet noch sonst irgendwas, mein Vater u. a. Instagram-Follower hat sich beschwert, warum er nicht so nette Karten wie meine Mutter bekommt und "mein Freund Ian" (aktuell 5 Jahre) darf mir nur ab und an über Muttis Handy eine WA-Sprachnachricht schicken und freut sich jedes mal mega, dass ER Post bekommt
Zitat von Werner Hohn
Beitrag anzeigen
Ich weiss nur, dass ich zu dem Zeitpunkt mich schon länger fragte, ob ich vielleicht einen Unterstand etc. finde, weil das Auftreffen des Regens zu dem Zeitpunkt tlw. schmerzhaft war.
Zitat von Werner Hohn
Beitrag anzeigen

ich bin nur ein paar Meter an der Einfahrt vorbei schon hetzt der große Hund hinter mir her, diesmal wirkt er eher so, als wenn er das Lunch für die Gruppe erlegen wollen würde 

und Batterien gibt es nun nicht am Sonntag Morgen in Carrapateira.

- zu reanimieren. Die Unterkunft mit Meerblick liegt am anderen Ende des Ortes, stimmt, die dritte Bucht hatte ich ganz vergessen. Modernes Haus, sehr hohe große Zimmer und der Gastgeber betont, dass ich der erste bin, der im Bett schläft … ach ja, im Zuge der Renovierung und weil das Haus so hohe Zimmer hat und so alte Substanz und Energiewende und Okö …als die Klimaanlage gibt es nicht, die Zimmer werden auch so im Sommer nicht zu heiss. Mit anderen Worten es ist lausig kalt … 

Kommentar