Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Nächstes mal kommste mit, das hatte auch was von Zehnkampf
Dafür muss ich erst das Blasenproblem in den Griff bekommen - wie ich auf meiner kleinen 3-Tages-Tour (70 km insgesamt !!) wieder schmerzlich erfahren durfte. Deshalb auch hier wieder näher am Topic die Frage:
Du schreibst, dass Du profilaktisch tapest; sehe ich das richtig auf dem Foto, dass da einfach ein Streifen quer über dem Ballen war? Was nimmst Du für Tape ?
Als Schuhe hatten Du und Tie welche von Inov8 ?
Gruß
Karsten
„The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
― John Muir
Sooo, hier ist der Beweis, dass wir tatsächlich im Wald gewesen sind...
Die Jungs im Video sehen ganz normal und sympathisch aus... ich kann gar nicht glauben, dass das die Verrückten sind, die den Rennsteig in 3 Tagen gemacht haben
Die Jungs im Video sehen ganz normal und sympathisch aus... ich kann gar nicht glauben, dass das die Verrückten sind, die den Rennsteig in 3 Tagen gemacht haben
Ihr seid unglaublich
Sch***e, die haben das gemerkt mit den Schauspielern
AW: [DE] Zwei Ostharzer Originale, King Kong’s Deoroller und der verlorene Sohn.
Respekt! Super Leistung von euch allen!
Am Schluss habt ihr aber einen Fehler gemacht. Ihr habt den Stein in den falschen Fluss geworfen. Ihr steht auf der Selbitzbrücke, demzufolge fließt unten die Selbitz durch. Die Saale ist noch rund 500m weiter.
Also das ganze nochmal und wirklich von der Werra bis zur Saale wandern.
Die Touristiker haben das Ende des Rennsteigs an die Selbitz verlegt, weil die Saale dort zwischen Betonwände gepfercht wurde und keinen schönen Anblick bietet.
Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Kommentar