[AT] Ice Age in Kärnten: Versuch einer Schneeschuhtour mit Zelt & Wildnisgängern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iceman
    Dauerbesucher
    • 10.03.2007
    • 950

    • Meine Reisen

    #41
    AW: [AT] Ice Age in Kärnten: Versuch einer Schneeschuhtour mit Zelt & Wildnisgän

    Da will ich doch auch mal Bilder letzter Woche einfügen.

    Das war mal ein Tunnel mit 13mm Gestänge und x fach abgespannt.


    Uploaded with ImageShack.us

    Und hier ist das Marmor Lair 8 zu sehen.Nicht abgespannt.



    Uploaded with ImageShack.us
    1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
    0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

    Kommentar


    • Peter83
      Fuchs
      • 22.08.2010
      • 1115

      • Meine Reisen

      #42
      AW: [AT] Ice Age in Kärnten: Versuch einer Schneeschuhtour mit Zelt & Wildnisgän

      Danke für den interessanten Bericht!

      Liebe Grüsse,
      Peter
      "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

      Norwegian saying

      Kommentar


      • crux
        Gerne im Forum
        • 06.07.2010
        • 60

        • Meine Reisen

        #43
        AW: [AT] Ice Age in Kärnten: Versuch einer Schneeschuhtour mit Zelt & Wildnisgän

        @iceman: Schläft in dem Tunnel noch jemand...?!?

        Und ich hatte mich gerade auf einen Hilleberg-Tunnel für Wintertouren eingeschossen...

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #44
          AW: [AT] Ice Age in Kärnten: Versuch einer Schneeschuhtour mit Zelt & Wildnisgän

          Zitat von crux Beitrag anzeigen
          Und ich hatte mich gerade auf einen Hilleberg-Tunnel für Wintertouren eingeschossen...
          Ich seh kein Problem bei dem Zelt – wenn Zelt und Fähigkeiten auseinanderklaffen, sollte man sich was suchen, was einem vertrauenswürdig erscheint, dann kompensiert das Zelt ein bisschen eventuell - manch einer hat das auch nicht nötig, die Spannbreite ist groß. Ich nehm es jederzeit wieder, es hat gehalten. Jetzt mit kleinen Erinnerungsdellen in den Bögen, also, mal sehen, wie es demnächst steht und ob doch mal ne Stange bricht.
          Zuletzt geändert von winnetoux; 12.01.2012, 20:52.

          Kommentar

          Lädt...
          X