[DE] 1100km radeln: Oder - Neiße - Berlin - Usedom zurück über den Spreeradweg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• motion
    Fuchs
    • 23.01.2006
    • 1521
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [DE] 1100km radeln: Oder - Neiße - Berlin - Usedom zurück über den Spreera

Zitat von chrischian Beitrag anzeigen
    Das ist eine super Tour geworden.

Eine Frage habe ich aber noch. Warum bist Du den Oder-Neiße-Radweg nicht komplett gefahren?

Gibt eigentlich keinen besonderen Grund. Das hat sich einfach bei der Etappenplanung so ergeben. Außerdem wären dann noch nen per km dazu gekommen und das wäre dann doch fast zum Leistungsport gewurden Ne wie gesagt nen wirklichen Grund dafür gibt es nicht. MIt Atze das hatte so super geklappt, das ich gar keinen anderen Punkt überlegt hatte.
    Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von motion Beitrag anzeigen
      MIt Atze das hatte so super geklappt, das ich gar keinen anderen Punkt überlegt hatte.
      Der Oder-Neiße-Radweg beginnt also bei Atze.

Kommentar

• motion
        Fuchs
        • 23.01.2006
        • 1521
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von chrischian Beitrag anzeigen
        Der Oder-Neiße-Radweg beginnt also bei Atze.
        Die Welt dreht sich halt um Zittau

Kommentar

• stoeps
          Dauerbesucher
          • 03.07.2007
          • 537

• Meine Reisen

Schöner Bericht, klasse Fotos von einer schönen Radtour. Danke.

Gleich solche Hammeretappen zu planen, traute ich mich nicht. Aber Du hast das ja stur abgespult. Respekt

Karsten
          „The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
          ― John Muir

Kommentar

• Starkbier
            Gerne im Forum
            • 13.09.2010
            • 54
            • Privat

• Meine Reisen

Echt schöne Fahrt - schade dass es mit dem Unterkommen so schwierig war. Trotz allem ist dir dieses Mal mein Neid sicher ;)

Kommentar

• motion
              Fuchs
              • 23.01.2006
              • 1521
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von stoeps Beitrag anzeigen
              Gleich solche Hammeretappen zu planen, traute ich mich nicht. Aber Du hast das ja stur abgespult. Respekt
              Hammeretappen sind das nicht. Ich würde eher sagen, man plant im Rahmen seiner Möglichkeiten. Sicherlich würde auch noch mehr gehen, aber das macht dann wirklich nur im Sommer Spaß. Diesmal stand halt wirklich das radeln im Vordergrund und Fotos etc eher hinten dran. In Norwegen zum Beispiel stand dann eher Land und Leute im Vordergrund und radeln war das Mittel zum Zweck. Somit waren da auch die Tagesetappen nur noch bei 70 bis 150 km. Was jedoch auch dem Wetter und der doch sehr bergigen Streckenführung geschuldet war

Kommentar

• Ally
                Gerne im Forum
                • 03.03.2009
                • 90
                • Privat

• Meine Reisen

schöne Tour, macht Lust auf Nachradeln, aber sicherlich im Sommer. Dann hat man auch mehr Übernachtungsauswahl.
                Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder.

Kommentar

Lädt...
                X