Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Der gute Branntwein natürlich, für den Abendtee.
Und ansonsten???
Auch am Sonntag sah sie nicht so aus, als hätte sie ein Schminktäschchen dabei gehabt (was ausdrücklich positiv zu verstehen ist).
@Klippenkuckkuck: dir wünsche ich eine erlebnisreiche Reise auf das Dach der Erde. Komm gesund wieder (das ist das wichtigste) und mach schöne Bilder! Vielleicht können wir uns an einem verregneten Herbstabend ja mal zur Bilderschau treffen.
Der gute Branntwein natürlich, für den Abendtee.
Und ansonsten???
Auch am Sonntag sah sie nicht so aus, als hätte sie ein Schminktäschchen dabei gehabt (was ausdrücklich positiv zu verstehen ist).
@Klippenkuckkuck: dir wünsche ich eine erlebnisreiche Reise auf das Dach der Erde. Komm gesund wieder (das ist das wichtigste) und mach schöne Bilder! Vielleicht können wir uns an einem verregneten Herbstabend ja mal zur Bilderschau treffen.
Willst du etwa sagen,sie hat nur gesoffen und sich nicht richtig gepflegt?
Genau, Ich möchte mich dem anschließen. Ich wünsche dir viel Freude und Spass, also bis dann.
Jürgen
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
AW: [DE] Fünf nach elf blieb Sie stehen und die Hölle brach los
So Freunde.... Hier mal ne meine gegendarstellung. Ich hatte weder Fässerweise Wisky mit noch die Grundausstattung vo Germanys next Topmodel mit
Bis zum heutigen Tag hatte ich nur diesen großen Tourenrucksack, aber nun bin ich auch stolzer besitzer eines Orspreys 46L.
Aus gründen des Persönlichkeitsrechts verzichte ich auf eine Auflistung des Inhalts
Aber seid euch gewiss, es sind wirklich nuuurrrr nützliche dinge drin gewesen Schnaps, Rauchwerk, und extrat Feuerzeuge für Atze
Ich melde mich an zu Germanys next top Outdoorer
@bergzwerg, du hasts erfasst, nieder mit viertelvor pizza essern
PS.: Im übrigen besitze ich nicht mal Utensilien zum anmalen meines Gesichtes, und von Spenden solcher Art rate ich um des weltfriedens willen eindringlich ab
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar