[DE] Der Weg der Sinne | 4 Tage Rothaarsteig im Winter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T0M

Fuchs
    • 13.08.2009
    • 1505
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [DE] Der Weg der Sinne | 4 Tage Rothaarsteig im Winter

Vielen Dank für den tollen Bericht. Die Bilder sind einfach ganz groß!

Immer wenns mir in letzter Zeit zu warm war, habe ich mir den Bericht angeguckt und auf den Winter gefreut!

Kommentar

• Prachttaucher
      Freak

Liebt das Forum
      • 21.01.2008
      • 12122
      • Privat

• Meine Reisen

Meinen 4 Tage waren auch gewissermaßen weiß, aber weiß wie Hochnebel.

Kaffe, Kuchen : 2 mal hat mir gereicht. Zum Wasserauffüllen ganz gut. Im Oktober sind doch auch noch einige Feriengäste in der Region und so nicht alles zu.

Wasser : Mit vorrausschauender Planung, Wasserfilter und Wassersack eigentlich machbar.

Winterberg-Umgehung : Bin dann bei Küstelberg weiter Richtung Süden gelaufen. Waren zum Teil schöne Wege abseits der Forststraßen, manchmal war auch ein kurzes Stück querfeldein nötig. Letztendlich bin ich dann erst bei Hoheleye wieder auf den Weg, war also nicht auf dem Kahlen Asten. War für mich aber irgendwie stimmiger. Ich bin dafür wohl fast die doppelte Strecke mit vielen zusätzlichen Höhenmetern gegangen. Also : Kann man machen, bringt die Planung aber schnell durcheinander.

Kommentar

• lina
        Freak

Vorstand
        Liebt das Forum
        • 12.07.2008
        • 44663
        • Privat

• Meine Reisen

Laut Jahreszeit ist es mal wieder soweit: Gibt's eine Fortsetzung?

Kommentar

• Firilion
          Erfahren
          • 09.10.2009
          • 396
          • Privat

• Meine Reisen

Geplant war eine Fortsetzung auf dem Druidensteig. Leider bin ich in meinem diesjährigen Weihnachtsurlaub (der noch die gaaaaanze Woche andauert) nicht dazu gekommen. Dies ist anderen Aktivitäten geschuldet, die sich auf meine berufliche Zukunft beziehen.
          Dafür opfere ich momentan viel meiner Zeit und somit ist die Freizeit in der Natur derzeit auf ein Minimum beschränkt
          Darunter leidet auch meine Verweildauer und Aktivität hier im Forum, aber ein eigenes Unternehmen (zusammen mit einem Freund) zu planen und alles in entsprechende Formen zu giessen ist nunmal aufwendig....mehr zu gegebener Zeit (klar das es sich um etwas mit "outdoor" handelt, nicht wahr?) *grins*

Gruß
          Mats

P.S.: Ich vermisse eine Schneeschuhtour von 3-5 Tagen diesen Winter schon sehr
          It's a magical world, Hobbes, ol' Buddy....let's go exploring!
          31.12.1995, the last Calvin & Hobbes Strip by Bill Watterson

Kommentar

Lädt...
          X