Tourentyp | |
Lat | |
Lon | |
Mitreisende | |
[DE] Tageswanderbericht Lüneburger Heide
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
[DE] Tageswanderbericht Lüneburger Heide
Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
5.Mose 2,7Stichworte: -
-
AW: Tageswanderbericht Lüneburger Heide
Schöne Bilder und Eindrücke. Gute Idee für diese Jahreszeit. Ein bißchen Nordheide kenne ich auch, aber die Ortsnamen sagen mir nichts.
-
AW: [DE] Tageswanderbericht Lüneburger Heide
Moin! Kannst Du mir evtl ein parr infos mehr geben? Wir wollen im Sommer auvch auf Haik- die letzendliche entscheidung wird zwar bei den Pfadis leigen aber schn mal ideen zu haben in Welche richtung es geht kann nicht schaden.
Wir wollen vorraussichtlich Smastags Früh mit der BAhn Starten,und Dienstags oder mittwochs wieder heim fahren (oder vorort noch ein parr Zelttage drsanhängen.
Dabei wollen wir einafch Loslaufen und Spontan entscheidwn wo es lang geht.
Übernachtung unterm Trap, als Plätze kommt alles inf frage (Bauer, Kirchengemeinde, Gelände freiwillige Feuerwehr- irgnedwo kommt mann immer unter, aber am schönsten wäre es natürlich wenn man ecken findet Wildcapen kann ohne Ärger zu bekommen. mindesztens eine anch sollte schon Wildcharakter haben- biwackplätze wären optimal.
Auserdem sollte mann immer mals ins dorf kommen um wasser aufzufüllen - oder um eien abbruch möglichkiet zu haben.
Denkst du die umgebeung könnte passen?Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
Und nur zu Gast auf dieser Welt.
Kommentar
-
AW: [DE] Tageswanderbericht Lüneburger Heide
In Handeloh habe ich öfters mal Pfadfindergruppen gesehen, die Gegend scheint da sehr beliebt zu sein. Der Weg entlang der Seeve zwischen Inzmühlen und Wehlen ist für norddeutsche Verhältnisse ziemlich spektakulär.
Kommentar
Kommentar