Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Am Anfang der Tour hab ich das echt gebraucht, später hatte ich irgendwie kein Verlangen mehr danach....liegt sicher an der Anstrengung.
Man sollte auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen versuchen was zu essen auch wenn man keinen Hunger verspürt...ist jedenfalls bei mir so...
Das unterschreibe ich zu 100 Prozent. Am 2. Tag hatte ich eigentlich keinen Hunger mehr. Ich musste mich zwingen, bei jeder Pause was zu essen und zu trinken. Viel war es trotzdem nicht.
Meine Diät bestand aus
- einer Rolle Doppelkekse/500 Gramm [wenig überraschend für alle, die mich kennen]
- 300 Gramm Cashew-Nüssen, von denen am Ende noch ca. 100 Gramm übrig waren
- 3 oder 4 Snickers/Chunky Kitkat
- eine kleine Tafel Schokolade (50 Gramm).
Kochen hatte ich von vornherein ausgeplant.
Der Hunger kam eigentlich erst am Tag nach der Tour wieder zurück.
Ich hatte allerhand zu futtern mit. Neben den obligatorischen Müsli- und Schokoriegeln zwischendurch gabs bei mir auf dem Brocken ne TopRahmen Nudelsuppe und später ne große Portion Müsli.
Am Anfang der Tour hab ich das echt gebraucht, später hatte ich irgendwie kein Verlangen mehr danach....liegt sicher an der Anstrengung
Man sollte auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen versuchen was zu essen auch wenn man keinen Hunger verspürt...ist jedenfalls bei mir so...
@Pfadi und Barley: Was habt Ihr eigentlich so an Verpflegung/Küche dabeigehabt? Nur Wasser und Riegel, oder auch mal nen Tee vom Kocher und was warmes zum Futtern o.ä.?
Ich melde mal interesse an. Muss nur noch nen geeigneten billig camcorder finden, der das ding komplett und mit ton aufzeichnet, auch falls es regnen sollte.
Ich melde mal interesse an. Muss nur noch nen geeigneten billig camcorder finden, der das ding komplett und mit ton aufzeichnet, auch falls es regnen sollte.
Ob die genauso vor Schmerz und Anstrengung brüllen wie die 4 Jungs, die ich letztens aufm Eifelsteig überholt habe? Die haben Glasflaschen auf ihrer ersten Wandertour geschleppt
Ich weiss nicht, ob ich das in meinem Alter noch durchstehen würde... Also ich bin von Manderscheid nach Trier in 3 Tagen gegangen und war fertig ohne Ende
Ich glaube neidisch braucht man nicht zu sein, wenn man sich das mal bei klarem Kopf überlegt, was manche Spinner da so vorhaben. Wir werden neidisch sein, wenn ihr in euren Bettchen grunzt und wir in völliger Dunkelheit mit Blasenpflastern hantieren...
Ob eine solange Vorlaufzeit erlaubt ist ? Da könntet Ihr ja noch vorher fleißig trainieren (Himalayaaufenthalt, Eigenbluttherapie...). Wird der Harz denn dann gesperrt für andere ? Oder es fährt einer mit dem MTB und Blaulicht vorraus, damit die Leute Platz machen.
Wie soll das denn gehen
Sorry, ganz schön doofe Kommentare. Konnte es mir einfach nicht verkneifen. Sicher nur der Neid.
Rennsteiglauf und Mittelstrahltherapie nicht zu vergessen
Einen Kommentar schreiben: