StefanBoe Habe auch einmal mehr gedacht, das wir hier in Deutschland schon viel schöne Landschaft vor der Haustür haben. Klar, Kulturlandschaft, aber wenn man das akzeptiert, kann man sich doch sehr daran freuen. Und gerade die Ausblicke in den Pfälzerwald bieten teilweise so viel zusammenhängende Natur, dass ich mich immer wieder dafür begeistern kann.
woodcutter Dass diese Gebilde zur Wespenabwehr dienen, macht Sinn. Witzigerweise war meine erste Assoziation beim Anblick auch "Wespennest". Wespen gab es jedenfalls keine. Das lag aber evtl. auch am Wetter!
Tja, vielleicht sollte man mal Seminare zum "Pause machen" anbieten.
Ich war ja auch so eine "Immer-weiter-Person" und muss ganz bewusst Pausen einlegen. Zugegebenermaßen tut das insgesamt sehr gut! Deshalb habe ich jetzt für mich die "Regel" aufgestellt, dass es auf jeden Fall eine richtige Mittagspause gibt und schaue schon bei der Tourplanung, wo ich die einlegen könnte.
woodcutter Dass diese Gebilde zur Wespenabwehr dienen, macht Sinn. Witzigerweise war meine erste Assoziation beim Anblick auch "Wespennest". Wespen gab es jedenfalls keine. Das lag aber evtl. auch am Wetter!
Tja, vielleicht sollte man mal Seminare zum "Pause machen" anbieten.

Kommentar