Zitat von Moltebaer
Beitrag anzeigen
[DE] Heidschnucke von HH bis Soltau
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Kommentar
-
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigenOT: Er hat "Friedhofswasser" gesagt!
Kommentar
-
OT: Der Moderation & Ex-Moderation ist kein Mittel zu schade um Aufmerksamkeit zu erheischen
*drohenddenWischmobschwing*Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Zitat von TanteElfriede Beitrag anzeigen
...ich hoffe nicht... zumindest war das nicht exakt der Plan.
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference (Robert Frost)
Kommentar
-
Hi, danke für die schönen Bilder und den netten Reisebericht.
Das sieht mir doch sehr nach dem Osprey Exos aus (dessen 58er Version seit nem halben Jahr nirgends lieferbar ist.). Welche von den drei Versionen hast du? Und wie kommst du damit hin für so eine Mehrtagestour mit Bivy Isomatte Schlafsack und (Nichtfriedhofs) Wasser?
Wie sind deine Erfahrungen in der Gegend HH generell mit großen Rucksäcken? Wird man nördlich und südlich von HH in der Gegend auch mal gefragt warum man eine Isomatte dabei hat etc. von einschlägigen Personen oder hält es sich noch im Rahmen? Soll ja Regionen geben wo es eher human ist und solche wo es eher häufiger auftritt.
Kommentar
-
Zitat von Freedom33333 Beitrag anzeigenWie sind deine Erfahrungen in der Gegend HH generell mit großen Rucksäcken? Wird man nördlich und südlich von HH in der Gegend auch mal gefragt warum man eine Isomatte dabei hat etc. von einschlägigen Personen oder hält es sich noch im Rahmen? Soll ja Regionen geben wo es eher human ist und solche wo es eher häufiger auftritt.
Kommentar
-
Ich bin nicht angesprochen worden auf den Rucksack (es ist der Exos in der 48er Version, ich hab die alte 58 auch, für diese Tour reichte der 48er). Gerade auf dem Heidschnuckenweg wird auch in Hotels übernachtet. Da fällt das wohl nicht so auf. Ich hab am letzten Tag noch ein Mädel getroffen. Die war einen Tag vorher aufgebrochen und hatte ein Wechsel Pathfinder Zelt dabei. Das ist nicht groß, aber größer als mein Biwak und das Zelt hing hinten sichtbar am Rucksack. Auch Sie hatte wohl keinen "Kontakt". Was nicht bedeutet, dass es nicht auch mal zu einem kommen kann. Auf dem Weg waren zur Zeit noch die Bienenstände alle leer. Man hätte also auch dort ohne Zelt liegen können.
Kommentar
-
Zitat von TanteElfriede Beitrag anzeigenAuf dem Weg waren zur Zeit noch die Bienenstände alle leer. Man hätte also auch dort ohne Zelt liegen können.
Kommentar
-
-
Zitat von TanteElfriede Beitrag anzeigen...kein Feuer sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein.
Kommentar
Kommentar