Tourentyp | |
Lat | |
Lon | |
Mitreisende | |

War heuer von 10 April bis 25 Oktober bei der Österreichischen Wald Inventur (ÖWI) angestellt.
Wald Inventur bedeutet vereinfacht daß man den ganzen Tag im Wald steht (kann aber auch ein Latschenfeld sein) um verschiedene Waldzustandsdaten zu erheben.
D.h. je 10 Tage in einem Einsatzgebiet unterwegs sein (Sonntag frei) dann 3 Tage frei usw..
Das ganze österreichweit !
Oft fährt man mit dem Auto über Forststrassen (habe gelernt daß das österreichische Forststrassennetz 3 x so lang ist wie das gesamte öffentliche Strassennetz, inkl. aller Strassen in Städten usw. !!!)
ganz nahe zum Erhebungspunkt, manchmal muß man stundenlange Anmärsche in Kauf nehmen, was man natürlich nur bei schönem Wetter angeht, was mich, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, natürlich furchtbar gestört hat !
Und weil's so schön war möchte ich ein paar Impressionen mit euch teilen.
Würde gern ein bißchen beneidet und beglückwünscht werden...
(Gut, ich gebe zu daß ich eigentlich nur Fotos gemacht habe wenns nett war. Es gab schon auch Tage/Wochen wo's gar nicht gemütlich war... Aber im Großen und Ganzen schon ein sehr feiner Job)

Die Bilder wurden alle schnappschußmäßig geschossen und sind unbearbeitet, ich habe auch überhaupt keine Ahnung vom Fotografieren und Nachbearbeitung und lehne hiermit jede Verantwortung für Unzufriedenheiten im Auge des Betrachters ab !

Für Zufriedenheiten übernehme ich sie natürlich gerne !
Möchte mich bei dieser Gelegenheit auch noch ganz herzlich bei folgenden Hosen bedanken:
+ Haglöfs Nansen Fjell Pant
+ Haglöfs Nansen Mountain Pant
+ Klättermusen Gere (spät[er] dazugestoßen)
ihr seid großartig !
@ Mods: falls ich hier im falschen Unterforum bin, bitte verschieben. Danke !
(hab überlegt ob ichs zu den Touren tun soll, fands aber nicht
wirklich passend, fürs Laberforum wars mir zu schade...)

Kommentar