Tourentyp | |
Lat | |
Lon | |
Mitreisende | |
Nachdem einige Anfragen und auch Reiseberichte zum Rothaarsteig kamen und mittlerweile dieser Weg durch Touristik einerseits und Forstschaden andererseits zwar bekannter, aber vielleicht nicht beliebter geworden ist habe ich mich aufgerafft und mal in der Mottenkiste gewühlt 
Nach einer ersten (hoch-) sommerlichen Begehung bin ich dann mal im Winter mit einer ganzen Horde von Winterberg nach Altenhundem gelaufen in zwei Tagen. Wir hatten uns im Januar 1999 auf die Lauer gelegt und dann auch ein perfektes Winterwochenende erwischt. Damals hieß das ganze übrigens noch "Grenzweg".
Also für alle die dem Winter nachtrauern... ;) die Bilder sprechen hoffentlich für sich:

Hinter dem Kahlen Asten (Lenneplätze)

Verschneite Wälder

Nachmittagsstimmung

Unser "Zeltplatz"

Frühstück -- mit großer Truppe kommt man einfach nicht aus dem Quark

Nach einer ersten (hoch-) sommerlichen Begehung bin ich dann mal im Winter mit einer ganzen Horde von Winterberg nach Altenhundem gelaufen in zwei Tagen. Wir hatten uns im Januar 1999 auf die Lauer gelegt und dann auch ein perfektes Winterwochenende erwischt. Damals hieß das ganze übrigens noch "Grenzweg".
Also für alle die dem Winter nachtrauern... ;) die Bilder sprechen hoffentlich für sich:

Hinter dem Kahlen Asten (Lenneplätze)

Verschneite Wälder

Nachmittagsstimmung

Unser "Zeltplatz"

Frühstück -- mit großer Truppe kommt man einfach nicht aus dem Quark

Kommentar