Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Nächstes Mal, wenn mich der schnöde Zwang zum Geldverdienen freilässt, bin ich dabei.
Grüßle!
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Okay, ich bin zwar a) weder Mann noch b) bekannt, ABER wohne in Heidelberg (das ist doch an sich Grund genug, um zu einer Odenwaldtour mitgenommen zu werden!) UND hätte Schokolade mitgebracht .
Überzeugt?
MIST!
hätte ich das gewußt :bash:
wieder schoki verpaßt.....
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Da soll noch einer sagen das man in Deutschland keinen Urlaub machen kann, wie man sieht hat Deutschland wunderschöne Ecken....!
Muss auch noch mal weg.....
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Hier in München liegt übrigens Schnee...jupiii da werde ich heute mal meine Turnschuhe anschmeißen und durch den verschneiten Wald fetzen...
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Kommentar